vw teilemarkt

seit mir im sommer nicht böse

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

und zwar aus folgenen grund ich will mein auto machen so frond schürze passt vom zweier genau wie die seitenschweller ist ja noch ok aber seit mir nicht böse wenn ich ein heck spioler und heckschürze vom opel calibra durch die gegen fahre hoffe das stört euch nicht opel teile am vw zu sehen



warum sollte es? ist doch ne automarke wie jede andere... opel hat gute motoren scheiß karosse und VW andersrum... probleme sind halt vorhanden. aber ich persönlich find die alten opel richtig geil. genau wie die alten VW


Also ich habe damit keine probleme, solange du deinen schönen Golf nicht mit einem Opel ZEICHEN bestügst, sowie einer bei uns aus dem Ort, ist das doch Inordnung ! Jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch nicht schlimm !



wenn du keinem sagst,dass das opel teile sind,wirds mit sicherheit auch keinem auffallen


ich fahr auch Luftuzen vom Kadett-GSI; bei mir hat sich bis jetzt keiner beschwert!
Vor allem hast du dann was an deinem Auto, was sonst keiner hat! Und wohl auch nich einfach so nachkaufen kann...


Opel ist genauso ein Auto wie VW, bis auf daß Opel Probleme mit Rost hat, aber dafür sind die Motoren TOP, Bei VW ist es andersrum.


sach ich ja!


gelöschtes Mitglied

    stört keinen und weiß doch auch keiner! Aber auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt!
    mfg


    Zitat:

    Opel ist genauso ein Auto wie VW, bis auf daß Opel Probleme mit Rost hat, aber dafür sind die Motoren TOP, Bei VW ist es andersrum.



    Das mit dem Rost hat sich aber auch schon gebessert



    gelöschtes Mitglied

      Naja! Der Radlauf hält länger aber dafür ist der Unterboden jetzt nicht mehr mit Unterbodenschutz eingeschmiert!
      mfg


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      so leute meine umbau fotos könnt ihr vergessen unbekannte haben sich an mein auto aus gelassen und da er nicht angemeltet war kann die polizei nichts machen so ist das gesetz so ein scheiss werde mal mal sehen denke mal das ich nächsten monat ein neuen kauf was meint ihr golf zwei 4mal4 oder corado g 60? wäre nett wenn ihr eure meinung sagt


      g60 syncro würd ich sagen. wäre meine wahl wenn ich genuch geld übrig hätt


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      das ist die lösung golf zwei 4mal4 g60 danke denke das ich das tun werde danke für die lösung


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      so leute mal ein paar fotos von mein jetta so sieht ein auto aus wenn leute sich an autos aus lassen und das gesetzt nichts machen kann


      Oh man. Da haste wohl ein paar richtig gute Freunde gehabt!


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      das glaube ich auch aber so was kommt früher oder später raus wer das war und darauf freu ich mich schon wenn ich die kerle in die finger bekomm der wagen war immer hin 23 jahre alt und ein einzel stück so was sollte man sich vorher überlegen bevor man sich an autos auslässt ich frage mich was in solchen leuten vorgeht


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences