vw teilemarkt

lautsprecher golf 2

Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

Hi wollte heute alte lautsprecher von mir in das Auto meiner freundin reinbauen sind 2wege, 10er von MA Audio aber als ich die abdeckung aufm amaturen brett abgemacht habe hol ich da einen 9er pups lautsprecher raus was solln die scheiße ? und die 10er passen werder in der tiefe noch in der breite darein was habt ihr denn da drin ?



also ich hab keine drin weil ich meine alle in der heckablage habe!


Crave
  • Themenstarter
Crave's Golf II

du hast also keinen einzigen lautsprecher vorne ?



Ich habe bei meinem 3er noch das originale Soround-system (DSP) zusätzlich hinten noch in der Hutablage.


ich hab in den türern einen 13er jeweils und auf den amaturenbrett obendrauf einen hochtöner auf jeder seite, hinden hhab ich keine hutablage sontern einen aufbau auf die subkiste!


Versuch mal, ob die in die Türen vorne reinpassen.
Entweder du hast da vor der Seitentasche noch ein Ablagefach, ansonsten sind da noch Boxenschächte. Die Ablagefächer kann man ansonsten so entfernen und durch die Boxenvorbereitungen ersetzen.


Also bei meinem 2er hatte ich in den Türen keine Lautsprecher und musste sie auch vorne rein machen. Natürlich waren die auch zu groß... Also habe ich die Rundung einfach mit einem scharfen Messer weiter gemacht .. Danach habe ich Silikon genommen und die neuen Lautis reingeklebt.
Sicher keine Profilösung, aber hat immer gut gehalten und man guckt ja eh nie wieder rein.


gelöschtes Mitglied

    Ich habe vorne die kleinsten von EmPhaser drinne die passen super!


    also ich hab im armaturenbrett gar keine löcher für lautsprecher



    Zitat:

    also ich hab im armaturenbrett gar keine löcher für lautsprecher


    Doch hast Du... guck mal links und rechts hinten in den Ecken... da sind Lautsprecher unter den Abdeckungen Ich hab da oben meine Tweeter drin und an den Türen Doorboards mit je 2 MacAudio Kicker


    Ich habe aber im Armaturenbrett keine Löcher für Lautsprecher

    Was passt denn in die Türen beim 2er so rein ohne irgendwelche grosse Ablagen usw? Hochtöner wollte ich evtl oben an die A-Säule setzen..

    Danke für die Info.

    Regards Banaba


    Die Werks-Halterungen beim G2 sind für 13er. Mit Adapterring 16er. Ich bin mir nicht sicher, was du unter "großen Ablagen" verstehst, aber 13er und 16er passen ohne große Dobo-Bauerei rein.


    jaja die löcher an sich sind natürlich schon da. aber die nutze ich ja nisch. weil ab werk schon vier lautschpräscher drin sind. die in den türen und hinten die. vorne wollt ich bisher noch keine rein machen...


    ich habe in den Türen werksmässig keine Lautsprecher, weder vorne noch hinten. :'(

    die im Armaturenbrett sollen 9er Lautsprecher sein oder was? Welche habt ihr denn da alternativ reingebaut? So guter Klang und kein kratzen oder knacken wenn man mal "laut" hat ...

    Wenn man Einpassungen der 9er vergrößert, passen dann diese eckigen Abdeckungen noch drauf ?


    so: hab jetzt noch von meinem bruder 9er lautsprecher bekommen. jetzt wollte ich die einbaun und hab bemerkt, dass da grad mal meine hand hin passt. aber nicht mal der kleinste meiner schraubendreher war klein genug, die schrauben lösen zu können. da war immer die front-scheibe im weg. gibt es da einen trick? ohne dass ich die scheibe ausbaun muss? hab mir schon nee idee für morgen überlegt (ist ja jetzt schon dunkel geworden und hab deshalb nur kurz probiert)

    wenn ich nen kreuz-schlitz-bit nehme könnte ich den mit ner spitzzange drehen, damit ich die schrauben lose kriege. habt ihr da ne bessere idee?

    und danach möchte ich auf jeden fall schrauben mit sechskant haben. dann hab ich diesen stress da nicht mehr!

    gruß, OSO


    so: die schrauben sind weg. aber die lautsprecher passen nicht :(

    könnt ihr mir n tipp geben? welche passen ins brett und sind gut?

    gruß, OSO


    push


    och menno. mir will keiner helfen...


    hey ho - und schon produktive Lösungen ?

    ich hab jetz grad wieder Zeit mich damit zu befassen.

    Hab die Schauben da im Eck auch noch nich rausbekommen, wollt mir jetz grad nur Lautsprecher holen.. gibts da so 9er bei ATU oder AZB oder so die ihr schon drinne habt?


    also ich hab jetzt bei mir die originalen erstmal drin gelassen... schade dass meine anderen nicht rein gepasst haben :(


    na supi - warum holst du dir keine 9er ?


    das sind neuner. aber die passen nicht. das lochmaß für die lautsprecher beträgt 87mm und die lautsprecher haben aber irgendwas mit 90und...

    hab außerdem kein geld für lautsprecher erstmal... leider!


    hmmmmm shit .. ich werd mir auch 9er holen und versuchen diese fucking 3 oder 5 mm oder was auch immer auszufeilen, damit die (hoffentlich) passen werden


    naja vielleicht passen deine ja. meine sind auch schon ein paar jahre älter


    vwgolftreff.de
    #25 - 03.09.2007golf 2 seitentasche 13er tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3272_1.jpg golf 2 kicker in den türen 3000/3272_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences