vw teilemarkt

Springt nicht mehr an

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

so habe jetzt neuen gebrauchten 1 , 6 er drin paast alles alles angeschlossen aber springt nicht an funke kommt sprit is drin sicherungen alle ganz bitte um tip



Verteiler und Kerzen auch alle gewchselt?
Kontrolliere nochmal den Zahnriemen.
Ölwechsel würde ich auch noch vorher machen, du weißt nicht wie lange er mit dem Öl gefahren wurde.


Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

verteiler is okay kerzen funken ja,habse einzeln raus in stecker rein und an motor gehalten und gestartet funke kommt bei allen vieren.ölwechsel vor etwa 5 wochen ( hat doch aber nichts mit ansprinen zu tun oder) werd aber mal andere kerzen probieren was kann ich noch machen



macht der motor ein spezielles (d.h. 'abnormes') geräusch? verpuffungen oder so was? oder hört er sich an als wolt er kommern? hast du alle stecker richtig adaptiert? steuergerät überprüft (vllt. mal ein anderes getestet?). vllt haste ja einen stecker vergessen, lumame oder so? check das mal...

ach ja .. war das ein umbau von nem anderen motor auf 1.6 oder war der voher auch schon verbaut?

gruss, alex.


Ja mit ein paar Symptomen müsstest du uns schon vertraut machen?

Er orgelt aber kommt nicht, oder wie seh ich das?

Spritversorgung?
Luft?
Zündfunken?

Steuerzeiten?

...etc. pp.

Gib mal meldung, dann kann dir sicherlich geholfen werden...


vwgolftreff.de
#6 - 30.04.2007golf 2 springt nicht an verpuffung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences