vw teilemarkt

Fehler auslesen

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

hallo zusammen habe nun eine anleitungen zum fehler auslesen gefunden aber kein funktz richtig kann mir jemand helfer am besten mit bild an welchen stecker ich muss hab nen 19 e bj 90 1,6 er danke



Hallo,
red doch mal in ganzen Sätzen!
Ich habe mir so ein Diagnose Tool mal bei Ebay vor geraumer Zeit gekauft. Probiere es mal damit. Worüber willst Du auslesen? Laptop?


Regards Banaba


Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

musste schnell gehn mit schreiben also beilb mal ganz ruhig nein per diagnose stecker und diode. die soll man da dran hängen und halt je nach fehler nen blinkcode geben



Ja, kein Thema. Ich bin doch ruhig.....
Ne, dass mit der Diode habe ich noch gar nicht gehört. Sorry. Ich kann Dir halt nur das Diagnose Tool von Ebay für 40 Euro empfehlen.
Halte mich mal auf dem Laufenden wie das geht mit der Diode.


Gruß Banaba


Hallo,
gib mir mal Deine Emailadresse dann sende ich Dir eine Anleitung zum Bau einer Diodenlampe und gebe Dir die Blinkcodes. Dauert dann nur ein wenig, die liegen bei meinem Sohn und da komme ich erst am Sonntag dran.
Meine lautet osaat@hmx.net

mfg suzukiw


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences