vw teilemarkt

Stoßstange Golf 2

golfgirl
  • Themenstarter
golfgirl's Golf II

Hallo!
Habe mir einen golf 2 geholt....
ich brauche für den hinten eine neue Stosstange, so ne breite
mit ner Aussparung fürs Nummernschild.
Wisst ihr wo ich so was herbekomme und was das ca. kostet?
Danke!



hallo.. guck mal bei ebay.. oder allgemein im internet bei irgendwelchen großen firmen.. die müssten normalerweiße solche haben! aber da musst du auf die passform und die verarbeitung achten! die sind da oftmals sehr schlecht!

oder du tust dir ne normale gl stoßstange kaufen und die nummernschild aussparung selbst reinbauen!

mfg


golfgirl
  • Themenstarter
golfgirl's Golf II

bei welchen großen firmen meinst du denn?
hab schon bei einigen nachgeschaut, aber bisher noch nichts gefunden....



Lass auf jeden Fall die Finger von Mattig! Hab eine dran und die musste sehr stark bearbeitet werden, damit die einigermaßen vernünftig passt... und das von so ner bekannten Firma. Werde meine alte warscheinlich mal umbauen, mal sehen...


habe meine bei ebay und habe mir gleich den rest vom bodykit geholt und ist eine sehr gute passgenauigkeit gewesen und kostet ca 200€ bekommste aber auch billiger sie ist con dcm oder so ist eine gt4


golfgirl
  • Themenstarter
golfgirl's Golf II

hmm.. ok ich schau mal, aber habts ihr ein paar gute links wo ich schauen könnt?
kenn mich nicht so aus....


Hi hier hast du mal nen link ! die sieht doch gut aus ! Ebay Artikelnummer: 330105189585 lg daniel


golfgirl
  • Themenstarter
golfgirl's Golf II

hey vielen vielen dank!
sieht echt nicht schlecht aus....
hab gleich mal mitgeboten....


vwgolftreff.de
#9 - 08.04.2007golf 2 stossstange mit nummerschild golf 2 nummernschild hinten golf 2 stoßstange ohne nummernsildaussparung wie sieht die stoßstange vom golf 2 hinten aus# golf 2 frontschürze gt4 gl stossstange aussparung nummernschild gl stoßstange mit nummernschildaussparung golf 2 stossstange hinten nummernschild aussparung golf 2 stossstange hinten nr schild golf2 stoßstange von ebay gt4 stoßstange für golf 2 gut? golf 2 aussparung nummernschild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences