vw teilemarkt

Kauf von Golf 2

HarryS
  • Themenstarter
HarryS's

Hallo und Moin,
ich habe mir in den Kopf gesetzt einen Golf 2 Cabrio zu kaufen. Da ich in Emden wohne, ist es wohl selbst verständlich, dass es ein Golf wird. Ich habe eine bitte an Euch. Könnt Ihr mir vielleicht sagen auf was ich hier achten sollte. Verarbeitung, Motor usw. Ich habe Interesse an einen Golf 2, Bj.90-93. Ab wann sind Kat vorhanden und wie hoch sind die Steuern für ein solches Auto. Hat ein Golf 2 irgendwelche Schwächen. ?!?
Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten.
Gruss
Harry + Kirsten



Wenn du unbedingt ein Golf 2 Cabrio haben willst, dann wirst du ziemlich suchen müssen, da von VW nie ein Cabrio gebaut wurde.


gelöschtes Mitglied

    Zumindestens wurde vom 2er kein cabrio gebaut.


    Also es gibt 1er,3er...................



    gibt es aber hab selbst schon welche gesehen aber sehr selten aber auch GEIL viel glück


    gelöschtes Mitglied

      Ja die wurden dann bestimmt auf cabrio umgebaut aber als serie gabs die nicht


      bei ebay war neulich nen 2er jetta cabrio drin...hat auch nen bissel kohle gebracht,glaube so an die 3000 euro.wenn unbedingt nen cabrio dann hol dir doch nen 1er,is auch sehr schick und musst allemal nich solange nach suchen.


      Tach alle zusammen, ich weiß zufällig wo noch nen 2er cab rumsteht aber zum preis kann ich nichts sagen.


      HarryS
      • Themenstarter
      HarryS's

      Jo,
      ich muss leider sagen "Asche auf mein Haupt".
      Ihr habt natürlich recht, ich meine einen Golf Cabrio 1 , Bj 90-93.
      Auf was sollte ich hierbei achten bzw. unbedingt nach schauen.
      Ich bin für jeden Tip dankbar.!
      Gruß
      Harry


      vwgolftreff.de
      #9 - 07.04.2007golf 2 schwaechen vw golf 2 cabrio schwäche
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen