vw teilemarkt

hmm schweres leiden !

Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

Wenn das so weiter geht dann werde meinen golf abgeben!
er iss schon wieder im eimer , wieder mal die bezinpumpe nach nur 1 1/2 monaten (brauch max. 3 A bekommt so ca 11 A) heisst die arbeitet garnich gut und dann war da noch so scheiss ventil bzw regeler vom vor und rücklauf

hatte das auto ja günstig bekommen ( 1300&euro und mittlerweise weis ich auch warum (mehr als 1000€ reingesteckt)

das mit den reperaturen iss sowas wie ne unendliche geschichte(Ironie)

naja wenn er dann morgen wieder laufen sollte freu ich mich, sollte er dann nochmal im eimer gehen kommt er weg, binz leid hab ihn ca 3 monate angemeldet und bin davon max 5 wochen davon gefahren den rest der zeit stand er entweder kaputt in ner werkstatt oder bei mir vorm haus
iss das normal beim einser golf bj90 glaub nich oder?
was meint ihr?



hab zwar keinen 1er sondern n 2er aber das mit dem dauernden gebastel kenn ich... eigentlich is jedes 2te wochenende irgendwas dran.. (liegt wohl am fahrstil und der km-leistung)

aber das ist es wert...

gruss, alex.


Kopf hoch und weiter!
Meinst Du denn die anderen haben das noch nicht durch mit der "ewigen" Schrauberei?
Irgendwann schnurrt das Ding!



Es geht immer weiter!
Das Auto ist jetzt 17Jahre alt, da passiert sowas dann halt, aber das ist noch lange kein Grund den Wagen in die Presse zu schicken.


Ic3man
  • Themenstarter
Ic3man's Golf I

von presse sprach ich auch nich
schraube zwar gern aber nicht wenn ich weiss das ich das auto brauche naja mal abwarten er läuft jezz wieder mal sehen wie lange


Das kenne ich noch von meinem Passat 35i Syncro. Sobald man da was angefangen hat zu reparieren, ging was neues kaputt.
Wollte letztes Jahr vor dem Auto-Urlaub "nur mal schnell" Zahnriemen und Spannrolle wechseln. Zum Schluß habe ich eine Antriebswelle, alle Ritzel am Kurbelwellentrieb, kompletten Dichtsatz für den Zylinderkopf, neuen Abgaskrümmer (sauteuer), Luft- und Ölfilter, Öl, Motorhalter, Zündkerzen, Zündkabel, Lambdasonde, Ölleitungen undAchsmanschetten benötigt, damit die Karre wieder lief. Getoppt wurde das alles aber, als die Kupplung kaputt ging und einen Getriebeschaden hinterließ.
Aber ich habe ihn trotzdem repariert und nicht abgegeben!


vwgolftreff.de
#7 - 20.04.2007abgaskrümmer wechseln vw passat 35i syncro
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences