vw teilemarkt

Golf 2 Startprobleme

DerDennisW
  • Themenstarter
DerDennisW's Golf II

Hallo!

Ich habe da ein riesen Problem mit meinem Golf II , Bj.10/91 , 1272ccm , 40KW , Motorkennung NZ , ab und zu springt er nicht an als wäre die Batterie leer. (Strom ist kurzzeitig wohl komplett weg, da ich die Uhr neu Stellen muss)

Multimeter dran gelegt zeigt 12.4 V an. Batterie abgeklemmt ein paar Minuten die Pole abgelassen neu angeklemmt und siehe da er springt an.

Bei laufendem Motor zeigt das Multi 13,8 V an.

Wenn ich zu lange nüddel kommt Qualm unter der Lenksäule weg. Wir haben auch schon das Kabel was zum Zündschlossgeht erneuert,da es verkohlt war.Es handelte sich um das Massekabel was vom Zündschloss Richtung Sicherungskasten läuft. Auf dem einen Stecker sind die Zahlen 1 2 3 4 und Bezeichnung SLD 4 (Steckerfarbe Orange) da ist das Masse Kabel dran was verkohlt war! Auf der Rückseite vom Sicherungskasten steht H1.


Bitte um schnelle Hilfe



schau mal deine zündung nach! mit der zündpistole! war bei mir auch! als wenn die batterie leer war! zndung einstellen geht wieder! nur ein prob. hab ich jetzt mit meine 16V der geht nicht mehr so wie er vorher gegangen ist! wenn der einmal ein war ging die kiste wie die saue! aber erst mal einbekommen!


schau auch mal die zündkerzen nach! ansonsten batterie rausschmeissen. könnte aber auch der anlasser sein



vwgolftreff.de
#4 - 25.04.2007golf 2 kaltstartprobleme nz golf 3 rauch am zündschloß golf 2 qualmt am zündschloss rauch aus zündschloss vw golf 3 kabel-stecker bezzeichnung beim vw golf3 sld13 kabel-stecker bezzeichnung sld13 golf 3 batterie leer qualm aus zuendschloss golf 2 startschwierigkeiten vw golf 2 startprobleme rauch aus der lenksäule golf2 golf ii rauch aus zündschloss stecker sld 13 golf 3 golf 2 rauch aus lenksäule beim starten steckerfarben golf 2 nz motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences