vw teilemarkt

Seitenspiegel wechseln Golf II wie?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Hallo, montiere von meinem alten Golf II alles was schöner ist auf meinen neuen Golf II.
Bei den Seitenspiegeln traue ich mich aber nicht so recht ran.

Könnte mir jemand sagen wie ich die abbekomme?

Eigentlich geht es nur um den Spiegel, beim neuen sind beide Spiegel an den Seiten kaputt und angekratzt.) Kann ich nur die Spiegelscheiben wechseln?

Müsste nur wissen wo ich mit dem Schraubenzieher rann muss.
Auf der unteren Seite des Spiegels sind zwei Löcher, aber ich ertaste da keine Schraube. Wäre toll wenn heute noch wer antworten könnte da ich das heute noch machen möchte.

mfg



Kommt drauf an welches Modell du hast! bis 89 sind die nur von außen angeschraubt! ab 89 musst du musst nur die dreieckige plastekappe auf der Innenseite abmachen. dann haste dort 2 Schrauben. die lösen und dann nur noch die Spiegelverstellung und die Dinger sind ab!
Wenn du nur das Glas rausmachen willst, am besten vorsichtig mit nem Plastekeil hinters Glas fahren und mit GEFÜHL rausdrücken!

MFG Marsl!


schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Danke, habe sie vorsichtig gelöst und mit Silikon wieder draufgeklebt.
Bei einem wäre das Plastik fast gebrochen weil es so gut klebte, aber bin mit einem Teppichmesser rein und konnte es damit gut abkriegen.



vwgolftreff.de
#4 - 28.04.2007golf 2 spiegelglas entfernen golf 3 aussenspiegel ausbauen golf ii spiegelglas austauschen vw golf 2 außenspiegel tauschen spiegelscheibe golf 3 austauschen spiegel wechseln bei golf 2 spiegel golf 2 ausbauen vw golf 3 aussenspiegel wechseln vw golf 2 außenspiegel wechsel golf seitenspiegel wechseln video golf außenspiegel wechseln video golf spiegel auswechseln aussenspiegel ausbauen golf2 spiegelglas golf 2 wechseln außenspiegel ersetzen gof 2 golf2 spiegel austauschen golf 2 rechter aussenspiegel ersetzen "golf 2" außenspiegel wechseln golf2 ausenspiegel ausbauen außenspiegel ausbauen golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences