vw teilemarkt

KEIN ZÜNDFUNKE

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

hab ich alles gemacht zündspule getauscht kerzen verteilerkappe hab jetzt das steuerteil von dem motor drin. wieder kappe usw durch getauscht nix. dann habe ich im golf brep buch geschaut um zündspule zu testen also sprich zündkabel von zündspule an motor gehalten,laut buch sollte da nen funke kommen.nix:HHHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE



gelöschtes Mitglied

    salve,check mal das kabel vom zündschloss zur zündspule! war bei mir so das war porös! bzw.versifft
    greetz willi


    Hallgeber defekt war bei mir genauso



    vwgolftreff.de
    #4 - 12.03.2008golf 2 kein zündfunke,zündspule geweckselt.hallgeber kein zündung funke golf 2 warum golf 3 ohne zündfunken golf 3 kein zündfunke zündspule defekt vw kein zündfunke wenn hallgeber defekt golf zündspule kein funke golf2 zündspule kein zündfunke cache:czjalapvb2qj:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=golf-ii-motor-kein+zündfunke "golf 3" 1.8l ot geber defekt golf nz kein zündfunken an zündspule golf 3 kein zündfunke an zündspule vw passat zünd hallgeber kein zündfunke beim hallgeber keine zündung golf variant zünspule vw kein zündfunke zündfunke bei golf testen vw golf 2 kein zündfunken hallgeber kaputt? vw golf drei kein zündfunke mehr aus zündspule golf iv zundspule keine funke vw 16v kein zündfunke vw golf 2 bekommt keinen zündfunken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences