vw teilemarkt

brauche eine rakete

crazy_r
  • Themenstarter
crazy_r's Golf II

hallo ich brauch unbedingt für meinen golf II eine rakete mir geht der 1,3L voll auf den sack seitdem er fertig ist brauch er einen neuen motor der hat keinen bums und mein rp kat jemand irgendwie zerschossen den hatte ich leihweise abgegeben und defekt wieder bekommen...

kann mir jemand helfen sollte aber nicht zu teuer sein bin vor kurzem erst ins netzt der arbeitslosigkeit gefangen worden...


mfg ronny



Dann kauf dir eine V2, vielleicht gibts in Peenemünde noch welche!

Was isn das für ein sinnloser Post!? "Brauche eine Rakete"!

Was willst du denn? 1/4Meile, Rundstrecke, den Ampelstart, wieviel PS soll er haben.........?

Und wer soll ihn dann einbauen? Hast du davon Ahnung, macht es jemand anderes....?

Mit solchen Posts macht man sich schnell zum Gespött, schreib mal lieber etwas detailliert und zeig vielleicht auch etwas Fachwissen, da melden sich vielleicht auch welche und geben Tipps!

Von meiner Warte her kann ich den G60 empfehlen, kann man schon was rausholen, wenn es natürlich bedeutend mehr, als 250PS sein soll, müsste man dann schon nach 16V-Turbo oder VGR6-Turbo ausschau halten. Wobei das dann natürlich auch richtig ins Geld geht!

Und bei deiner 1.3er Ausgangsbasis musst du rein Hardwaretechnisch alles umbauen!

PS.: Und wegen dem Kat, vielleicht hat dir ja auch der Ausleiher seinen defekten gegeben. Was soll denn kaputt sein? Weil wenn, dann ist meist dann drin die Keramik zerbrochen, so dass der eigentlich kaum mehr Durchlass hat und du sie eigentlich nur noch rauskloppen kannst. Andere defekte fallen mir grad nicht ein.


klopp doch die rückbak raus und bastel dir nen w12 biturbo rein
und vorne zusätzlich nen w8...
dann wiegt das ding 2t und fährt hinten schneller als vorne...

mit alg kommste in sachen motor-tuning eh net so weit...
oder haste noch 2k€ auf der hohen kannte?

gruß
g3-devil



Also Rakete wird schwer, die haben nämlich keine Räder...

und ohne Räder wird dein Golf nicht fahren.

Ne Spass bei Seite:

Dein Post ist echt undetailiert! Zu dem komischen KAT sag ich jetzt nichts.

1. Leistung kostet GELD,
2. VIEL Leistung = VIEL Geld

3. Schlag es dir ausm Kopf ohne Geld geht nichts!

Ich finde es immer super wenn Leute ankommen " Ich brauch Power" ..."Sollte aber nicht teuer sein"

Sorry wenn ich so krass antworte, aber es ist immer das selbe Lied,...

Kauft euch gleich ein VR6 oder 2.0 16V oder G60 oder wasweißichdenn...

Halt irgendetwas mit ner vernünftigen BASIS... weil aus ner 1.3L Machiene bekommst du nur mit VIEL Geld was raus....

Gruß


@Mechaniker



vwgolftreff.de
#6 - 21.05.2007rakete g60
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences