vw teilemarkt

Golf 2 Zusatzscheinwerfer am Grill anmachen?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Hallo, bin vor einiger Zeit gegen einen Baum gefahren. Dadurch ist meine GTI Front mit den 4 Lichtern gesprungen.

Ich holte mir einen einfachen schwarze 4 Lichter Grill von einer Autoverwertung. Danach baute ich das Blech unten um, das VW Zeichen und als ich die zwei Zusatzlichter in der Mitte umbauen wollte guckte ich dumm.
Denn die Halter mit den Schrauben vom GTI Grill passten nicht auf den schwarzen Grill mit den 4 Lichtern..... Auch kommen mir die Löcher für die Zusatzlichter größer vor als bei meinem alten.

Gibt es da eine Lösung wie ich diese Zusatzscheinwerfer auf diesen einfachen Grill bekomme?



...ist das vielleicht ein Grill vom 1er GTI? *blödfrag*


schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Nein, bin mir aber nicht 100% sicher ob das ein GTI grill ist, es meinte eben jemand zu mir das dieser Grill normal auf den GTIs war, aber auch in der Ösiversion vom 92er Rabbit verbaut wurde. Natürlich aber mit Hasi.

Der Grill mit der roten Umrandung hat jedenfalls größere Löcher wo man Gegenstücke reindrücken kann. Der neue hat kleine Löcher und mehr Durchmesser.

Ich könnte die auch irgendwie drannmachen, aber möchte das doch eher fachmännisch anmachen um sie dann auch zu justieren.



ist das ein Nachbau?


Es gibt Grills bis 87 und Grills ab 87...einmal hat der glaube 7 Rippen, und der neuere hat 4..die sind untereinander nicht kompatibel


vwgolftreff.de
#6 - 26.05.2007schrauben für zusatzscheinwerfer golf 2 fernscheinwerfer im grill durchmesser zusatzscheinwerfer golf golf 2 gti grill zusatzscheinwerfer durchmesser golf i zusatzscheinwerfer befestigungsschrauben für zusatzscheinwerfer golf2 zusatzscheinwerfer golf durchmesser golf 2 zusatzscheinwerfer grill golf 2 zusatzscheinwerfer durchmesser vw golf 2 gti zusatzscheinwerfer durchmesser golf 2 zusatzscheinwerfer schrauben für golf 2 zusatzscheinwerfer golf 2 zusatzscheinwerfer im grill &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4239&ei=u3o2ulqdlksc4gtusyhybw&usg=afqjcnejjlbf0y2hbmudmpg7uym0luqkeq&sig2=uyw4bhlr70mhlgkyz_eltg zusatzscheinwerfer golf 2 7 rippen zusatzscheinwerfer vom grill lösen golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences