vw teilemarkt

Gute Boxen an Orginalplätzen Golf 1 Cabrio

cabriotomt
  • Themenstarter
cabriotomt's Golf I

Hallo ich habe den Neuaufbau fast fertig und nun ist die Musik dran. Ich habe ein DVD Radio und sonst bis jetzt noch nichts weiter gekauft. Ich wollte im Kofferraum ne Basskiste mit separater Endstufe verbauen und die anderen Boxen wollte ich in die orginalen Plätze einbauen damit optisch ein orginalzustand bleibt. Welche Boxen sind für dieses Problem am besten?
Würde mich sehr über Hilfe freuen auch wenn ich noch ein Frischling hier bin.
mfg tom



Die Endstufe nur für die Basskiste?
Also wenn ich das richtig rausgelesen habe dann würde ich doch lieber Käbelchen nach hinten und zu allen Boxen ziehen. Ist einfacher als es klingt, war da auch Frischling und habe es an einem halben Tag locker hinbekommen. Wegen Strom musst du ja so und so Kabel durchs Auto nach hinten ziehen.

Die originalen Boxen würde ich einfach ausbauen, abmessen und dann mit den Daten in den Laden deiner Wahl gehen. Habe so auf anhieb gute Boxen von Aiva bekommen. Anschrauben konnte ich die zwar nicht so wie vorgesehen, aber da musste eben dann Silikon herhalten. (Man hätte auch einfach die Schraubaufsätze umbauen können, war ich aber zu faul.)


silikon ist aber mal gar keine gute idee, da silikon essigsäure ausdampft, welche die lautsprechersicken angreift. wenn dann acryl oder sikaflex.

ich weiß jetzt nicht auf anhieb, welchen durchmesser die lautsprcher im 1er haben, aber bei 10cm kannste bei ebay mal nach precision power gucken. ich hab da letztens für meinen schwager für 19,95 ein nagelneues paar abgestaubt, was normalerweise 100 kostet.

ansonsten gibts ne menge guter hersteller. lass blos die finger von novex, magnat und anderem blau leuchtenden billig-müll



vwgolftreff.de
#4 - 26.05.2007t?rlautsprecher vw cabrio 1 silkon ausdampfung golf 3 gute lautsprecher ausbau stoßstange golf 1 cabrio golf cabrio lautsprecher ausbau golf 1 cabrio sikaflex golf1 lautsprcher golf i cabrio lautsprecher hinten plätze im golf 1 original boxen golf 1 cabrio boxengröße golf 1 cabrio golf 1 boxen lautsprecher für golf 1 cabrio boxen golf 1 cabrio vorne austauschen cabrio golf 1 lautsprecher hinten vw golf i cabrio boxen ausbauen lautsprecher-golf1 jetta 1 boxen plätze für boxen golf 1 cabrio hintere boxen ausbauen beim golf 1 cabrio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences