vw teilemarkt

golf4 sitze in golf2

golf-flo
  • Themenstarter
golf-flo's Golf IV

moin!kann mir einer sagen was ich ändern muss bzw wie ich es ändern muss um eine recaro ausstatung aus einem golf 4 gti tdi in einen golf 2 reinzubekommen?

vielen dank im vorraus !



du musst die konsolen anpassen, d.h. umschweißen. sowas würd ich nur in absprache mitm tüv machen


Hi,
also ich fahre in meinem Polo (Polotreff.de) seit ca. 5 Jahren Recaro aus nem Ford RS Turbo und habe auch selbstgeschweisste Konsolen. Das einzige was der Tüv dazu gesagt hat, war : schön gemacht. Du musst da nichts eintragen lassen. Es muss nur gewährleistet sein, wenn Du einen 2 Türer hast, das die Sitze zum Klappen sind.
Der Golf 4 hat vorne in der Mitte keinen "BOCK" wie bei Dir im 2er. Hinten müssen die Sitze Wohl einigermassen passen.

Regards Banaba



vwgolftreff.de
#4 - 14.06.2007golf 4 sitze in golf 2 golf 4 sitze im golf 2 golf4 sitze in golf2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences