vw teilemarkt

Rasende Reporter Edersee Tour 2007

Polomaus
  • Themenstarter
Polomaus's Golf II

Hallo Jungs und Mädels, da ihr sicher das Problem kennt, das man ewig nach Fotos nach einem Treffen suchen muss, werde ich dieses Jahr mal versuchen die Fotosammelstelle für das oben genannte Treffen zu spielen. Ich biete euch an, das Ihr knippst wie die Wilden und mir dann die Bilder zukommen lasst (mein ICQ ist fast rund um die Uhr an und die Nummer ist auch bekannt). Ich dachte mir, von den Fotos ein Video zu machen und es dann bei youtube einzustellen. Gerne könnt Ihr mir auch Videos oder kurze Handyclips zuschicken, umso mehr umso besser für uns alle. Hoffe so doch endlich mal einen schönen und vorallem weiteren Blick über das Edersee Treffen vermitteln zu können, als wenn man immer nur die selben Clubs auf den Fotos findet...

Also Jungs und Mädels, knippst was das Zeug hält, und denkt auch mal an die Leute die vielleicht allein dahin fahren und sich sicher trotzdem freuen, wenn sie ihr Auto mal sehen.

Vieleicht kann man ja noch eine Art Visitenkarten verteilen an die Leute die man dort mit Kamera rumflitzen sieht, um an deren Fotos auch herran zu kommen...


Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helft diese Idee auszubauen und auszuführen....

also meldet Euch

Viel Zeit bleibt leider nicht mehr!


Alles liebe Eure Polomaus



Guten Morgen!
Ich finde das ist eine gute Idee....waren letztes Jahr auch dort und mußte danach auchewig nach Fotos suchen die andere gemacht haben.
Werden natürlich auch wieder mehrere Cams mithaben und bestimmt auch das ein oder andere >Video drehen....
Werde dir dann danach alles zukommen lassen.

bist du selber auch da?


jo machen wa , wann ist der termin nochma und wie heißt die stadt , will dieses jahr da auch mal hin !
mfg daniel



Kannst du alles nachlesen unter www.edersee-tour.de

Also wir waren letztes Jahr dort und es war der Hammer....
super nette leute und ne richtig geile Party......


oh da muss ich aber schnell meinen wagen lacken lassen , denn ist ja nur noch nen mon bis dahin , man sieht sich !
lg daniel


servus

ich werde dieses jahr auch zum ersten mal dahin fahren. mal sehn wies abgeht.... vllt sieht man sich ja dort


nur noch 19 Tage, dann ist es wieder soweit......
wäre ja cool mal einige von euch persönlich kennen zu lernen.....


war jetzt eigentlich irgendeiner von euch da?
Wir waren da....geiles WE, bis auf die 2 mal wo es geregnet hat....


Polomaus
  • Themenstarter
Polomaus's Golf II

ich war da hast du bilder gemacht? kannst du sie mir per icq schicken? 278066787



Bilder kann ich dir schicken...eventuell heute abend, wenn ich zeit habe.
hast du auch bilder gemacht?


Polomaus
  • Themenstarter
Polomaus's Golf II

ich habe machen lassen
sind ca 600 bilder.. mache da aber ne dvd von und versende sie lieber per post da durch die sammelstelle noch mehr bilder bei rum gekommen sind


DVD?....hört sich gut an....sind da nur bilder oder videos drauf...hast du schon nen ca. preis?


Gruss


Polomaus
  • Themenstarter
Polomaus's Golf II

also videos habe ich auch, und nen wenig wird es noch dauern, es wird nur eine dvd in daten vormat, dvd halt nur wegen dem platz und preis wird halt der eines rolings und der versand... is ja nur damit man alles beisamen hat, habe auch überlegt da noch ein mit Musik unterlegtes fotovideo zu machen, aber das dauert halt noch bis ich von allen die Fotos zusammen habe...


hmmmmm.....wenn es soweit is könntest du ja bescheid geben...wäre daran auch interressiert....mit video wäre schon schön....

Gruss


Polomaus
  • Themenstarter
Polomaus's Golf II

klar wäre das schön nur dauert das halt ich denke die bilder von allen habe ich per icq frühstens in einer woche zusammen dauert halt, und das video braucht dann auchnochmal ein bis zwei wochen also gib mir ruhig mal 4 wochen, denn ich arbeite ja auch noch nebenbei, ich werde mein möglichstes geben..


nur mit der ruhe ...kein stress......ich habe zeit....kannst dir ruhig zeit nehmen....müsstest dann halt nur bescheid geben wenn du mit allem fertig bist,ich bin a weng vergesslich


Gruss


vwgolftreff.de
#17 - 10.07.2007kurzvideo+rasender vw golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4364,2&ei=2gweummzhduybtx1gdgn&usg=afqjcngrxtwbga6g0in8x-1gmpa0g5nnow vw-polomaus.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences