vw teilemarkt

Golf 3 Systeme(Tieftöner

Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Was für Tieftöner für den Golf 3 könnt ihr mir empfehlen.. wollte vorne in die Türen neue Tieftöner bauen !



Die originalen!
Habe selbst das DSP bei mir verbaut gehabt und es gibt keum einen besseren klang.


Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Zitat:

Die originalen!
Habe selbst das DSP bei mir verbaut gehabt und es gibt keum einen besseren klang.



Und die Hochtöner ?...kratzen dann doch schnell, finde ich, wenns etwas lauter werden soll !



Das problem hatte ich nicht, da ich das gesammte DSP ohne Endsrufe , nur mit einem anderem Radio betrieben hatte.


HI

also ich habe mein mir das axton frontsystem drin super klang und garnicht mal so teuer!Das set kostete bei ACR 99euro!viele bauen dann die hochtöner an die A Säuke ich hab die ins Amaturenbrett gebaut und das klingt eindach geil!Und nur ans Radio angeschlossen und den rest von hinten über Endstuffe!

Gruss drivergolf


Zitat:

Das set kostete bei ACR 99euro!


Dann kannst du schonmal von ausgehen, daß die bei Media-Markt oder anderen größeren Märkten um die 80@nur kosten


moin

kauf dir das helix blue system. das kostet um die 80€ und is sau geil.. exzelente höhen und der tieftöner kickt au sau geil...


ich würd an deiner stelle mal 50 euro in die dämmung der türen investieren und die 16er richtig befestigen, sprich, die halterung versteifen.

ihr werdet sehen, es klingt plötzlich ganz anders

da wir vom db-drag-team aus am 23.06. im car hifi-store in bünde ne kleine fete veranstalten, mit db-drag und db-cup-wettbewerb, will ich versuchen, bis dahin meine 4x16er pro tür sauber unterzubringen. nen wichtigen schritt hab ich heute getan, indem ich für verhältnismäßig günstige 72 euro ein paar color concept-türpappen ersteigert habe. jetzt hab ich ja zwei paar davon und kann eins zerschneiden


Das ist ein irrtum das Media Markt günstiger ist als ACR!Hab damals beim kauf meines Autoradios bei Media Markt 30 euro mehr bezahlt!Davon mal an gibs axton garnicht bei media markt die boxen die die da haben taugen nicht inne wurst!

gruss drivergolf



Also ich habe das Nokia Sound system drin und es ist wirklich gut... Hat einen wunderbaren Klang, was man von manchen nachgerüßtetem scheiß nicht wirklich behaupten kann, weil irgendein billig zeug zusammen gekauft wurde und das einfach nicht richtig zusammen paßt !

Wobei es wenn du wirklich in die vollen gehst auch anfängt zu kratzen aber da mußt du wirklich schon alles geben !

Also ich kann es nur empfehlen ^^


Mfg GTI-TDI


vwgolftreff.de
#11 - 11.06.2007nokia dsp anderer basslautsprecher &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cbsqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4385&ei=coeuunoqa6ik4gsu84dybg&usg=afqjcnhufq_wa-s5uc2ryti5slhsataolw&sig2=24echoeyo9bstkd53t4r5a&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cewqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4385&ei=wzomuj6gioaa4gt6r4gqbq&usg=afqjcnhufq_wa-s5uc2ryti5slhsataolw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4385&ei=tw8hukxqcyvzsgb1l8ndbg&usg=afqjcnhufq_wa-s5uc2ryti5slhsataolw&sig2=opqf4iu6g5xbytvmzcalpg vw golf 3 tieftöner &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1330615208457&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4385&ei=l5npt8ztlivsobdzilik&usg=afqjcnhufq_wa-s5uc2ryti5slhsataolw golf 3 tieftöner vorne media markt tieftöner für 3 golf orginal tieftöner vw golf 3 tieftöner golf 3 golf 3 türen tieftöner oder mitteltiefer golf 3 tieftöner
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences