vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Stoßi

gelöschtes Mitglied

    aber irgendwie sind die alle zum




    genau so sehe ich das auch!wollt ihm die anderen nur mal zeigen weil er anscheind garnicht wusste wie die aussehen!Aber das ist nunmal geschmackssache auch wenn das blöd finde ein auto so zu entstellen!

    gruss drivergolf



    Wenn man ein Auto optisch umbaut, dann sollte man schon ein durchdachtes konzept haben, und nicht so einen Mist zusammenwürfeln.
    Das Auto sollte dann schon vernünftig aussehen, und nicht wie ein Baukasten!


    du bist auf einem guten weg dein auto zu einem der hässlichsten golf (gölfe^^) zu machen die es gibt.

    mit soviel plastik aner bude wirste zur lachnummer nr. 1



    wooooooow.......da hat sich ja ganz schön was getan seit gestern.....nun es ist halt geschmackssache und es wäre mal was anderes als die üblichen sachen am zweier......aber die frage ist natürlich ob des direkt am zweier wirkt.....weil die sehen schooooon überdimensional aus....ich finde bevor du dir solche schürzen dranmachst,solltest du erstmal andere sachen an deinem golf machst,wie zum beispiel felgen,fahrwerk etc....weil wie schon gesagt wurde..wenn du dir am anfang diese schürzen dranmachst,sieht des scho komisch aus mit serienfahrwerk und serienrädern....
    Gruss Help82


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Zitat:

    wooooooow.......da hat sich ja ganz schön was getan seit gestern.....nun es ist halt geschmackssache und es wäre mal was anderes als die üblichen sachen am zweier......aber die frage ist natürlich ob des direkt am zweier wirkt.....weil die sehen schooooon überdimensional aus....ich finde bevor du dir solche schürzen dranmachst,solltest du erstmal andere sachen an deinem golf machst,wie zum beispiel felgen,fahrwerk etc....weil wie schon gesagt wurde..wenn du dir am anfang diese schürzen dranmachst,sieht des scho komisch aus mit serienfahrwerk und serienrädern....
    Gruss Help82



    Da haste recht mir serien stahlfelgen und fahrwerk sieht das ganze schon komisch aus.

    also erst felgen, dann fahrwerk , und dann der rest

    möchte halt was was nicht jeder hat.
    gl stossi, rally golf front hat ja jeder ich möchte mas ganz anderes aber zuerst kommen die felgen dass steht fest

    wenn mir sowas gefällt dann lasst mich halt

    der golf von hilde z.B. sieht aus wie jeder andere so was sehe ich bei uns ín neumarkt
    jede halbe stunde an mir vorbei fahren

    und mit doppel scheinwerfer sieht das ganze bestimmt auch nicht schlecht aus bei dem ersten bild verlieren sich die scheinwerfer schon fast


    schooooon mit fahrwerk und rädern sieht des dann schooo anders aus....ich finde auch,das der 2er mal was neues braucht als immer dieses gleiche zeug...ok...es steht dem 2er aber mal was neues wäre nicht schlecht...und im endeffekt muss es dir gefallen...du baust ja ein auto nach deinem geschmack und nicht für andere....
    Gruss Help82



    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Ja die standart sachen stehen dem 2er schon aber deswegen haben es ja auch alle und ich trau mich halt was neues hatte an meinem ex 3er auch die GTI Front dran.

    Was empfehlt ihr mir für ne reifen/felgen größe 15" oder 16"
    Fahrzeug soll nur ca. 40mm tiefer gehen
    wenns tiefer wird kann ich wieder nicht fahren weil mein Rücken im Ar... is


    hmmmmmmm.......kommt halt würde ich mal sagen auf die breite an die du haben möchtest.....des is schwer zu sagen.....hmmmm.....hast du schon was in aussicht oder planung wie breit deine räder sein sollten....


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    eigentlich nicht
    mein Kumpel hat auf seinen 2er hinten 205er und vorne 195er drauf
    auf 15" felgen

    gefällt mir eigentlich recht gut

    nur ich weiß nicht wegen der bördellei
    möchte die Serien kotflügelverbreiterungen gerne behalten gefallen mir recht gut


    also ich habe ja auch 15er drauf mit 195er rundrum.....wenn du hinten 205er drauf machst.....hmmmm.....könnte eng werden....welche et die haben sollen weisst du nicht oder......


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Ne weiß ich nicht sind glaub ich Borbet Typ BS oder so ähnlich sehen die zumindest aus felgen sind aber auch schon bös breit das die seiten wand der reifen schon extrem gezogen sind der felgen schutz bringt gar nichts mehr

    also vorne sollen auf jeden fall 195er drauf schon allein wegen dem lenken


    also ich hab die borbet bs et 35 195er 50 R15 drauf die passen so drunter und so gross ist der unterschied zwischen g2 und g3 nicht!

    gruss drivergolf


    hmmm...wenn sie hinten breiter sollen..und du nicht bördeln willst...dann würde ich dir fast zu 15 zöllern raten....


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    wirkt das dann noch mit 15"ern wenn das auto nur ca.40mm runter soll


    Selbst wenn Du bördelst (die Kannte umlegst) kannst Du doch die Serienoptik von Deinen Radläufen beibehalten. Da hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun.
    Mit der Sache was zu haben, was nicht jeder hat, hast Du ja nicht ganz unrecht aber deswegen muss man sich doch nicht so einen Japanschrott ans Auto bauen. An nen Nissan Skyline oder sowas würde das echt passen aber doch nicht an einen 2er.
    Du kannst auch andere Dinge einbauen, cleanen usw. was nicht jeder hat... Naja, musst Du entscheiden. Als erstes würde ich das Fahrwerk reinmachen und dann die Felgen . . .
    Dann sieht Du gleich, was Du noch für Platz an Deiner Karosse hast durch die Tieferlegung. Bei 40er Federn/Fahrwerk würde ich 16er Felgen fahren.

    Regards Banaba


    ja hab ich auch jetzt erst gemacht!Nur mach net den fehler und bau 40 / 40 ein mach die nutenverstellung hinten höher sonst liegt der hinten tiefer als vorne das problem hab ich jetzt muss ich auch noch ändern!Hab ein bild in meinem profil kannst ja sehn ob das noch wirkt!

    Gruss drivergolf


    da muss ich mich banaba anschließen.....ich meinte halt 15zoll weil er nicht bördeln will.....geschmackstechnisch hätte ich bei 40mm auch für 16er geraten....


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Zitat:

    Selbst wenn Du bördelst (die Kannte umlegst) kannst Du doch die Serienoptik von Deinen Radläufen beibehalten. Da hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun.
    Regards Banaba


    Also bei meinem Polo hab ich die Verbreiterung selber nachgerüstet
    dann hab ich statt serien 13" Alus 14er drauf mit 195/45 er Reifen und dann durfte ich den Ganzen schrott wieder runter reisen weil mit gebördelten Radläufen die Verbreiterung nicht mehr gehalten hat


    Das kommt aber drauf an. Mein Polo ist auch gezogen und gebördelt und ich hatte fürher die Verkleidungen dran und die haben top gepasst. Kannte der Verkleidungen musst Du natürlich wegschneiden und die Verkleidung ankleben. Bei meinem Golf hier habe ich auch die Verkleidungen lackiert wieder drauf und es passt top. Anbei ein Bild von meinem Polo. Ist zwar schon 3 Jahre alt aber ich habe immer noch die gleiche Rad-Reifen Kombi und die Kante ist noch da. 8*13 ET 20 + 10 mm Dis. also ET 10. Ich weiß, ist kein Vergleich zum Golf aber ich wollte Dir zeigen, daß man alles erhalten kann. . .

    Regards Banaba


    IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG

    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Na ja Radläufe hin kleben ?

    Weiß net so Recht.

    Dann doch lieber net Bördeln


    Du bördelst ab den letzten Bohrungen im oberen 1/3. Dann kannst Du da noch festnieten. Die Verkleidungen werden dann oben wo die Bohrung für den Niet ist geklebt. Geht einwandfrei und wurde schon vielfach angewendet.

    Regards Banaba


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Na ja dann können wa ja doch 16" nehmen


    Das kannst Du machen wobei ich immer noch beim 2er auf 15" stehe. Aber das ist Geschmacksache.
    Mach aber erstmal ein gescheites Fahrwerk rein.

    Regards Banaba


    gelöschtes Mitglied

      was du willst 16er auf dein 2er knallen? find ich gar nicht gut ich hab 15 das passt genau nach meinem geschmack und auserdem hast du wie ich gerade gelesen hab nur 70 ps da kommst ja gar nicht mehr von der stelle mit so großen felgen.

      gruß juli


      gelöschtes Mitglied

        also wenn ich nur 70 ps hätte würde ich mir so richtig geile 13 zöller zulegen da kannst wenigstens besser aus der kurve rausbeschleunigen.
        also das würde ich mir an deiner stelle alles nochmal gut überlegen.


        shadowgolf
        • Themenstarter
        shadowgolf's Golf II

        was heißt nur 70 PS

        vorher hat ich beim polo 45PS das ist ein Spass

        Gas geben

        und...................

        ....................
        ..................
        .................

        es passiert nichts.

        und das mit dem Überlegen ist gut werd ich auch machen ist ja alles nur vorläufig mal in den raum geworfen so wie ich mich kenn sieht er danach ganz anders aus

        Passt eigentlich die Stoßi vom 3er golf hatte an meinen 3er CL auch nen GTI Spoiler


        Also im Leben keine 13 Zoll. Wobei es bei 70 PS optimal wäre aber vom optischen Eindruck ist das nichts. Kannste eh nur feharen wenn Du so ne Hasenbremse drauf hast.
        Wenn Du Dein Spoilerwerk dranmachen willst und 40er Federn, dann mach 19 Zoll drauf und dann ist gut.
        Wie Du schon sagtest...mit 70 PS passiert eh nichts....

        Regards Banaba


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences