vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Stoßi

gelöschtes Mitglied

    19 zoll bei 70 ps das ist ja ein witz
    (aber wies aussieht ansichtssache)
    meiner meinung anch gehören auf n 2er 15 zöller aber wenn ich 70 ps hätte würd ich auf jeden fall kleinere drauf hauen da ist er wenigstens beim beschleunigen richtig bissig.



    Ich habe auch 15 Zoll drauf und es gibt nichts besseres. Aber lass die Jungen mal machen. . . .

    Regards Banaba


    shadowgolf
    • Themenstarter
    shadowgolf's Golf II

    Da ich mir das ganze noch mal überlegt hab muss ich recht geben wenn das Auto so hardcore mäßig aussieht aber mit 70PS nichts dahinter ist deshalb nen Besserer Motor

    Was könnt ihr empfehlen? 90PS RP, GTI oder vielleicht G60 nur bei G60 bin ich mir nicht sicher brauch ich da nicht ne andere Front möchte meine Doppelschweinwerfer unbedingt behalten

    hab jetzt nen PN drinne

    das das viel Arbeit ist weiß ich und nehm ich auch in kauf



    gelöschtes Mitglied

      nö wieso ne andere front? beim g60 kannst deine doppelscheinwerfer
      behalten.

      gruß andi


      Bleibt alles gleich auch beim G60. Kann mal morgen Bilder von meinem Schlossträger einstellen mit grossen LLK.

      Regards Banaba

      Regards Banaba


      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Zitat:

      nö wieso ne andere front? beim g60 kannst deine doppelscheinwerfer
      behalten.

      gruß andi


      Hab gedacht brauch einen anderen Schloßträger vom G60 ?


      Hallo, nein, das ist nicht notwendig.
      Du musst aber Deinen Schlossträger an der Strebe, welche in der Mitte nach unten geht ein wenig in Richtung Kühler kürzen. Ist aber kein Problem. Habe ich bei mir auch gemacht vorm lackieren und es sieht aus wie original.
      Ich habe noch einen originalen GTI G60 und da ist das Frontblech nach unten hin wegen dem grossen LLK ein wenig anders geformt (werkseitig).
      Aber G60 konnte man ab Werk auch mit Doppelscheinwerfern bekommen.

      Regards Banaba


      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Und is ein G60 Besser oder ein GTI?

      Was brauch ich alles für teile´?



      Ach ja hab hier im Forum einen 2er gesehen der hat eine Hässliche stoßi da sagt ihr noch was von mir. Dagegen schaut die von NTC um einiges besser aus


      Dazu wurden bestimmt schon 100 Beiträge zu eröffnet. Die meisten Sagen G60 ist scheisse, der nächste wird Dir sagen, daß ein VR 6 zu träge ist. Musst Du selbst für Dich entscheiden.

      Was Du brauchst... Motor, Getriebe, Bremse, Kabelbaum, ggf. Achse und Tank usw....

      Regards Banaba



      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Nein ich mein nur ob ich etwas wichtiges dazu brauche

      mein Kumpel zb. hat sich einen Opel Calibra 2,0 16V umbebaut auf 4x4 Turbo aber unser Tüv meinte es Muss ein Überrollkäfig rein und die Bremsen vom 4x4 Turbo sind zu schwach obwohl die Serie auch verbaut wurden

      Tüv ist eine Wissenschaft für sich der gibt dir nichtmal die Plakette wenn eine Birne von der Kennzeichenleuchte net geht wo anders is des ein geringer Mangel


      Käfig oder sowas ist Bullshit....
      Was sollst Du sonst noch anderes brauchen?

      Regards Banaba


      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Also wenn ich auf GTI umbau Reichen Die GTI Bremsen oder?


      Ja, GTI---GTI Bremsen. Waren ja werkseitig auch verbaut, dann werden die reichen...


      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Zitat:

      Ja, GTI---GTI Bremsen. Waren ja werkseitig auch verbaut, dann werden die reichen...


      Ja dann werd ich mal das Beste hoffen

      Glaub aber ich werd auf GTI umrüsten


      Da brauchste nicht zu hoffen, das ist einfach so....


      shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

      Zitat:

      Da brauchste nicht zu hoffen, das ist einfach so....



      Glaubst du dann Fahr du mal zu unseren TÜV der schickt dich ganz schnell nach hause. Bei meinem Polo hat er die Kotflügel verbreiterungen angeordnet. Aussage:"Der Reifen ist 1mm zu Breit" möchte mal wissen wie die das Messen bei nem 195/45R14 er Reifen und in den Schein schreibt er dann auf mindest Freiräume von 5mm achten also kann der Reifen nicht zu breit sein wenn ich nicht mal bördeln muss


      Ich fahre aber nicht zu euren TÜV
      Du wirst immer irgendwelche kaputten beim Tüv haben aber ich hatte da noch nie Probleme und werde die auch nicht haben.
      Ich habe bei mir auf meinem Polo verschiedenste Rad-Reifenkombinationen eingetragen ohne das jemand überhaupt mal nach Tachoangleichung, 5mm oder sowas gefragt hat.
      Jetzt HTN in 8x14 mit 195/40-14 ohne Verbreiterungen. Nur leicht gezogen... Such Dir einen anderen TÜV und nehme dafür auch einfach mal ein paar Kilometer auf Dich.

      Gruß A


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences