vw teilemarkt

fährt nicht los

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

hallo hoffe ihr könnt mir helfen, kurz zum sachverhalt motor getauscht war erst nen 90 er 1.6 er drin nun nen 88 er 1,6 er getriebe und kupplung ist ist vom 90 er nun problem kupplung trennt nicht richt gäng dadurch schwer rein und er fährt nicht los wer kann helfen



Ich würde da die Kupplung nochmal ausbauen, und überprüfen, ob du alles richtig zusammen gebaut hast.


Hallo!

Check mal die Verzahnung von Getriebe und Mitnehmerscheibe, die können unterschiedlich sein.

Gruß Dr.



gelöschtes Mitglied

    er hat doch die alte kupplung und das alte getriebe verbaut. das muß passen.
    ich denke auch wie kk schon geschrieben hat das irgendwo was falsch zusammengebaut wurde.

    gruß andi


    Okay, hatt ich wohl übereilt geschrieben. Stimmt wohl, wenn kupplung und Getriebe aus einem Auto sind, und die Druckplatte passt, dann ist was schief gelaufen.

    Gruß Dr.


    Magoo1488
    • Themenstarter
    Magoo1488's Golf II

    in einen andern forum wurde mir gesagt das es der kupplunsbowdenzug ist,hab nen autom. nachstellenden drin.


    vwgolftreff.de
    #7 - 28.06.2007vw golf 3 fährt nicht los vw golf 3 kupplung auto fährt nicht golf 3 fährt nicht los &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4587&ei=mz_quo2ypmykswayk4dida&usg=afqjcnenp-xgi-0pukae4zwtz7wxckmwda&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences