vw teilemarkt

Sportauspuff

2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Hi Schrauber und Bastler

wollte mal eure Ideen hören abhilfe damit der endopf nicht mehr auf de achse aufschlägt trotz schon kurze auspuffgummis :(



2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

Hi Schrauber und Bastler

wollte mal eure Ideen hören abhilfe damit der endtopf nicht mehr auf de achse aufschlägt trotz schon kurze auspuffgummis :(



Also mein Kumpel hatte das problem mit seiner Bastuk auspuff anlage

er hat die Achse einfach ein bisschen ausgefrässt aber so das es der Tüv net gleich gemerkt hat ist nämlich eine Herz infarkt aktion für jeden prüfer



Hast du den Auspuff richtig ausgerichtet?


Zitat:

Also mein Kumpel hatte das problem mit seiner Bastuk auspuff anlage

er hat die Achse einfach ein bisschen ausgefrässt aber so das es der Tüv net gleich gemerkt hat ist nämlich eine Herz infarkt aktion für jeden prüfer


na die aktion is ja mal völlig daneben, sorry


Zitat:

Also mein Kumpel hatte das problem mit seiner Bastuk auspuff anlage

er hat die Achse einfach ein bisschen ausgefrässt aber so das es der Tüv net gleich gemerkt hat ist nämlich eine Herz infarkt aktion für jeden prüfer


Wenn man sich unbedingt umbringen will, dann soll man sowas machen, aber in irgendwelchen Foren einfach die Fresse deswegen halten!

Sorry, daß ich da so deutlich werde, aber wenn ich solche Lebensgefährlichen Tips schon höre/lese, dann bekomme ich gleich einen Hals!


Hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen das das sau gefählich is und nicht zu empfehlen sorry :'( :(


Ich hab ihn auch gefragt ob er ne Macke hat.



2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

Hast du den Auspuff richtig ausgerichtet?


Ja der ist richtig ausgerichtet


die scheisse mit dem endschalldempfer das der anner Achse anschlägt hab ich auch das der letzte scheiss kann man das nicht evtl mitn bissel draht zurechttüdeln? das der höher kommt?



2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

die scheisse mit dem endschalldempfer das der anner Achse anschlägt hab ich auch das der letzte scheiss kann man das nicht evtl mitn bissel draht zurechttüdeln? das der höher kommt?



kommt net so gut beim nächsten Tüv besuch


hmmmm..bist du sicher das er auf die achse aufschlägt..bei meinem polo isser zum schluss immer ans hitzeschild bei kurvenfahrten angeschlagen,weil so nen spast von mechaniker den nicht mehr richtig montiert hatte


Normalerweise langt es, wenn man dabei den VSD etwas verdreht, daß meinte ich mit der Ausrichtung des Auspuffs.
Andere Gummis bringen nur bedingt etwas.


2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

hmmmm..bist du sicher das er auf die achse aufschlägt..bei meinem polo isser zum schluss immer ans hitzeschild bei kurvenfahrten angeschlagen,weil so nen spast von mechaniker den nicht mehr richtig montiert hatte



ja bin mit 100 pro sicher das er auf de achse aufschlägt genau am knick


der schlägt direkt am diesen knick stück auf habs bei mir auch schon verdreht usw. getz sieht dasrohr aus wie scheisse und schlägt immer noch genauso auf wie vorher^^


2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

der schlägt direkt am diesen knick stück auf habs bei mir auch schon verdreht usw. getz sieht dasrohr aus wie scheisse und schlägt immer noch genauso auf wie vorher^^



mal ne andere Frage @ Golf2howi ist den dein 2er tiefergelegt weil sieht net so aus weil du auch das Problem hast mit dem aufschlagen?


nein mein Wagen ist nicht tiefergelegt Fahrwerk ist das Standard


2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

nein mein Wagen ist nicht tiefergelegt Fahrwerk ist das Standard


wat und trotzdem schlägt er auf na das versteh ich nun mal garnet,dann ist die Marke vom Auspuff net gut weil hab gesehn hast die gleiche marke wie ich..


Supersport? hab ich bei H&K Motorsport billig erworben über bei ebay war 60 € billiger als bei D&W naja kp ne aber das ja net viel wo der aufschlägt aber hab jetzt gesehn bei www.hoffmann-speedster.de gibts son rohr vom mittelschalldämpfer zum esd würd mich ja mal intressieren ob das i.wie anders gebogen ist bzw der winkel anders gebogen ist kp. müsste man halt ausprobieren oder kennt jemand von euch das stück?


2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Zitat:

Supersport? hab ich bei H&K Motorsport billig erworben über bei ebay war 60 € billiger als bei D&W naja kp ne aber das ja net viel wo der aufschlägt aber hab jetzt gesehn bei www.hoffmann-speedster.de gibts son rohr vom mittelschalldämpfer zum esd würd mich ja mal intressieren ob das i.wie anders gebogen ist bzw der winkel anders gebogen ist kp. müsste man halt ausprobieren oder kennt jemand von euch das stück?


richtig hab auch Supersport nur endstück ist anderes maja wie meinst das jetzt willst den mittelschalldämpfer weglassen und nur ein Rohr zum esd dranbaun? weil es steht ja drine im Gutachten vor und mitteldämpfer müssen dranne bleiben


d a mein kat geplatzt sit bestell ich mir einen neuen und nen gebogenes stück rohr bei hoffmann-speedster.de und probeir dasdann mal aus was mir heute beim rädertasuchen auffiel war das der pott auch ziemlich nah an dem fahrwerk liegt das der an der achse selebr vll minimal schabt und bei seitlichen bewegungen an die achse schlägt naja ich fahr am samstag auf die grube gucken und wenn ich genaueres weis bestell ich sachen und poste wie es endet^^


2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

na dann berichte mal obs klappt..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences