vw teilemarkt

Was für Reifen größen?

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Hab noch einen Satz Alufelgen 6jx14 was kann ich da für Reifen drauf machen.

Sollen vorerst auf meinen 2er die Stahl felgen sind net so der Renner.



da kannste 185/60R14 draufziehn


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Nur die oder auch was anderes Eintragen muss ich seh sowiso?



Zitat:

Nur die oder auch was anderes Eintragen muss ich seh sowiso?


na warte mal wenn das Original 6jx14 sind Stahlfelgen von VW sind brauchste die net einzutragen sind das die im bild zusehen sind? wenn ich mich net Irre gibts da glaube auch noch 195/60R14 aber die musste dann eintragen lassen vom tüv


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Es sollen ja vorrüber gehend Alufelgen drauf sind zwar Votex Felgen aber von einem Polo und laut TÜV muss ich die Eintragen lassen weils die für den Golf nicht gab auch wenns 6jX14 sind und die im Schein stehen

Kann mir das aber nicht ganz vorstellen
hatte auf meinen 3er CL die BBS felgen vom GT drauf Reifengröße war eingetragen Felge nicht und ich hatte keine Probleme beim TÜV


naja ich ging jetzt von Originalen 6jx14 stahlfelgen aus von VW weil das sind 185/60R14 drauf die fahr ich im Winter... es gibt aber auch Alus in 6jx14 da kann man auch andere Reifen draufziehn die da in der ABE oder Gutachten mit drine stehn z.b. dann die 195/60R14... jetzt nochmal zurück das sind also Alufelgen in 6jx14 aber vom Polo wasen fürn Polo ?


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

waren auf nen 86c drauf mit 195/45er Reifen

Felgen sind aber Laut VW Nummer von nen 6N


na hast du da kein Gutachten oder ne ABE zu den Alus gehe nun mal aus das es keine Originalen sind von VW...


shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

VW Nummer steht drinne sind Zubehör Votex Felgen und ich hab kein Gutachten dafür

hab es das letzte mal nach KBA Nummer eintragen lassen die steht auch noch drauf weil es laut vw kein ABE und Gutachten für die Felge gibt die is beim 6n in der EG-Genemigung enthalten heißt kannste auf jeden polo 6n drauf machen.



Zitat:

VW Nummer steht drinne sind Zubehör Votex Felgen und ich hab kein Gutachten dafür

hab es das letzte mal nach KBA Nummer eintragen lassen die steht auch noch drauf weil es laut vw kein ABE und Gutachten für die Felge gibt die is beim 6n in der EG-Genemigung enthalten heißt kannste auf jeden polo 6n drauf machen.


am besten du vekauft die Felgen an einem der nen 6n fährt und du ersparst dir die ganzen rennerein Und holst die paar richtige alus


vwgolftreff.de
#11 - 05.07.2007195 50 r15 polo 6n votex abe votex felgen kba 4667
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences