vw teilemarkt

Neue Bilder online

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

So nun hab ichs endlich auch geschafft und meinen Wagen tieferlegen lassen und dann auch gleich mal neue bilder online gestellt also neu sind der Gti spoiler,der grill ohne emblem und das Fahrwerk.

Könnt ja mal eure meinungen zu meinem wagen abgeben.

Ganz fertig iser natürlich noch nicht kommen noch nen paar kleinerere sachen0




....gut, gut...

in diesem Sinne


Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

hmm danke schonmal an 19E-299

aber würd gern noch nen paar mehr meinungen hören also nicht nur thread angucken sondern bitte auch schreiben

danke schonmal greetz vom freak



gelöschtes Mitglied

    ich find der wird doch schon. da sieht man wieder was ein fahrwerk auch
    optisch ausmacht

    gruß andi


    Vwfreak88
    • Themenstarter
    Vwfreak88's Golf II

    japs der meinung bin ich auch sieht jetzt eindeutig sehr viel besser aus einfacher viel sportlicher und aggressiver

    jetzt noch hinten nen dachkantenspoiler dran und dann anen innenraum machen und den noch nen bissl verschönern und feddich ist er.


    also er sieht jetzt einiges besser aus...gefällt mir sehr gut.....


    Gruss


    schick, sehr schick

    würde sogar den dachkantenspoiler weglassen


    Vwfreak88
    • Themenstarter
    Vwfreak88's Golf II

    hmm meinste wirklich hilde? finde der würde sich sehr gut machen, wollte diesen von votex haben und dann auch in schwarz lassen, finde das würde gut zum rest des autos passen da ich ja überall die schwarzen leisten habe bzw stoßis. ich halt den einfach demnächst mal dran und guck mir dann an wies aussieht.


    ist zwar nochnicht das gelbe vom ei aber denke mal das es noch verbesserungen giebt vill wären felgenmit tiefbett noch was das sieht dann noch breiter und sportlicher aus.....
    aber jeder hat seine eigene meinung......

    sonst find ich das für den anfang ganz ok

    mfg

    k800iracer



    ja vlt wenn er ganz dezent ist würde er vlt passen hast du mal ein bild von dem spoiler?


    gelöschtes Mitglied

      ich würde denn spoiler weglassen


      Vwfreak88
      • Themenstarter
      Vwfreak88's Golf II

      hey leute alosoihr seit ja so vom dachkantenspoiler nicht überzeugt, wie sieht das aus wisst ihr ob es für meinen wagen also den cl originale seitenschweller gibt? also kein gfk zeug oder so sondern von werk aus mal was gab was die seiten tiefer wirken lässt?

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        ist mir nichts bekannt. ich kenne nur die vom g60.


        Vwfreak88
        • Themenstarter
        Vwfreak88's Golf II

        @ Hilde

        hmm ja hab im inet enn foto gefunden wo der an nem golf verbaut ist


        2.jpg
        2.jpg

        also der GTi spoiler ist ein muss fürn golf 2 find ich!

        sieht soweit ganz gut aus aber finde die schweller würde echt noch wat helfen... leider passen die wohl nicht :(

        aber was redet ihr von nem 'dachkantenspoiler'? watn das? nicht der spoiler hinten an der scheibe?

        gruß, OSO


        gelöschtes Mitglied

          doch der spoiler hinten an der scheibe

          gruß andi


          also dann hat er ihn doch schon dran, oder nicht? auf den bildern zumindest... aber find ich wirklich: muss an jeden g2 sonst sieht das einfach nicht aus

          aber ist ja 'nur' meine meinung. hat ja jeder ne eigene


          Vwfreak88
          • Themenstarter
          Vwfreak88's Golf II

          hmm @OSO nee den hab ich nicht dran den spoiler auf den fotos in meinem profil, musste dich verguckt haben


          oh hups. ich hab dsa wohl vertauscht mit dem bild, welches in dem einem beitrag von dir ist... sorry.

          aber wenndse kriegen kannst: nimm sonne scheibe mit spoiler


          Vwfreak88
          • Themenstarter
          Vwfreak88's Golf II

          @ oso hmm kann ja mal passieren

          hmm ich willl ja den votex spoiler haben da brauch ich dann die scheibe nicht weil man den nur mit so klammern in den gummidichtungen befestigt und ihn wenn man will auch noch festkleben kann. das ist nämlich nicht der originale gti spoiler sondern halt der von votex der is noch enn stück breiter als der originale. bin schon immer am gucken und suchen bei ebay aber iwie scheint den keienr zu verkaufen zu wollen.

          naja muss ich mal zu meinem schrotthändler hin gucken ob der vllt noch einen hat.


          ahzo.. icke verstehe


          aber nochmal so neben her: richtig schick, so von hinten, das ist doch mal ein cleanen, das mir auch gefällt. aber mach bitte, bitte, bitte nicht das nummernschild in die stoßstange *bettel*

          sehr schick. auch die farbe ist mal was anneres


          Vwfreak88
          • Themenstarter
          Vwfreak88's Golf II

          @ oso danke danke, finde auch das das cleanen richtig gut geworden ist auch der lackierer hat top arbeit abgeliefert
          dein wagen gefällt mir aber auch sehr gut
          mal schaun was sich jetzt im winter noch so tut, vllt find ich dann auch endlich die gesuchte innenausstattung "ICH WILL LEDER"

          greetz


          * grr * richtig so
          ja, und auch dank! ist schon nen schönes stück auto. wenn sie nur nicht immer so rumzicken würde :(


          Hallo,

          richtig richtig schick dein Golfi. Das Dezente gefällt mir mega gut
          Mach weiter so.

          VlG Kathi


          Vwfreak88
          • Themenstarter
          Vwfreak88's Golf II

          oh ja das mit dem rumzicken si scho ärgerlich kenn ich nur zu gut^^ aber iwie gehörts auch einfach zum golf fahrn dazu^^
          boah man ich komm grad aus essen wieder ahhhhhhhh so viele geile ledersportsitze, jetzt will ich umso mehr welche habn^^


          vwgolftreff.de
          #27 - 08.12.2007votex spoiler klammer votex spoiler golf 2 klammer klammer für votx spoiler
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences