vw teilemarkt

VWGolftreff.de 2008

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

axo

jabb stömmt. vor allem hat man dann auch keinen stress mit 'überall-polizei-streifen-hörnchen'



Gibts schon was neues über das Treffen würde auch kömm


na sieh mal einer an, da traut sich der OSO doch tatsächlich meinen Bericht zu klaun Gut dann soll es wohl so sein und ich verabschiede mich von dem gedanken dass endlich mal ein treffen in der pfalz statt findet



Also wenn es das treffen am Edersee stattfindet wäre ich auch dabei ist schön da.
Dann überlegt euch mal nen Datum...


wasn mit Lauitz können wa da nichtn vwgolftreff internes treffen amchen? ist ende juli party im programm usw.^^


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

bericht , bericht , bericht

aber pfalz. ist das nicht 'in-der-nähe' von edersee und kassel etc?


OSO was is bei dir "in der Nähe"? Ich fahr schon alleine bis dort hin 3,5 stunden. was is da in der Nähe. da kann ich ja gleich zu Vw_Docktor ins Sauerland fahrn


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

und welchen bericht meintest du?

naja, ich dachte nur so rein geographisch
aber gut, wenn du nicht gerade an dem rand wohnst, wo ich mir das vorstelle, dann passt das auch nicht. oder ich irre mich einfach total in geographie. könnte auch durchaus sein


ich meine den bericht wo ich zum treffen in der pfalz aufgerufen habe^^

an welchen rand denkst du denn dass ich wohne?



gelöschtes Mitglied

    dann bring aber leo mit wenn das nexte mal zu mir kommst


    schließlich soll die kleine mich auch mal kennen lernen


    back to thema!


    ich habe mir mal so gedacht, such dir mal paar leuts und mach ne Sauerlandseeen tour,

    sprich Möhnesee, Sorpesee und hennesee,

    anschließend vllt als abschluß indoor kartfahren

    nun ja is nur mal so nen vorschlag das man das verbindet!


    ich bin dabei, bei der sauerlandseentour. hab den weg ja schon mal hinter mich gebracht


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    okay. ich gebe zu. meine geographie kenntnisse haben mich dazu gebracht zu denken dass das ein eine bundesland das andere wäre. hab mich vertan :(


    okay dann wäre das ja geklärt OSO


    gelöschtes Mitglied

      mal so ne frage, wurde sich schon auf nen treff punkt geeinigt?


      OSO
      • Themenstarter
      OSO's Golf II

      meines wissens edersee


      gelöschtes Mitglied

        wo isn der?


        OSO
        • Themenstarter
        OSO's Golf II

        nähe Kassel


        gelöschtes Mitglied

          hmmm...

          mal sehn wenns nich an dem tag oder in der woche is wo ich die tour mache komme ich vllt auch mir!


          Bei dir würd es sich sicher lohne chris fährst bestimmt knapp 1,5 stunden oder? Aber jungens mal ernst wie könnt ihr mich armes Mädel so weit fahren lassen?


          Tja, ich hab auch ne Strecke von gut 650 km einzeln..


          OSO
          • Themenstarter
          OSO's Golf II

          irgendwer wird leider immer weit fahren müssen. frag mal g3-devil. der hats auch nicht gerade um die ecke nach kassel


          richtig.
          man fähret die strecke ja auch nicht einmal die woche, sondern nur einal im jahr... da kann man das mal investieren...

          gruß
          g3-devil


          Wäre dann das zweite Golftreffen von einem Golfforum am Edersee,wo ich dieses Jahr hinfahren würde


          das war ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir. wenn ich gewusst hätte, dass ihr euch daran so aufzieht hät ich garnix geschrieben. blubb


          OSO
          • Themenstarter
          OSO's Golf II

          nicht traurig sein
          wollts doch nur anmerken


          joa kein ding, man wird ja aber noch fragen dürfen. Wie siehts den mittlerweile aus? wer kommt bis jetzt alles?


          OSO
          • Themenstarter
          OSO's Golf II



          ... eigenlich sollte hier * meld * stehen...


          kommt da auch noch text?


          Wenn ihr durch seit damit wo und wann das stattfindet schreib bitte mal ne kurze zusammenfassung bei den mitlerweile 9 seiten blick ich nicht mehr durch.
          Danke


          OSO
          • Themenstarter
          OSO's Golf II

          Zitat:

          kommt da auch noch text?


          siehe oben...


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences