vw teilemarkt

VWGolftreff.de 2008

Für mich ist`s nichts, da ich bereits am ersten Juli WE dort hin fahr und zwei mal je 550 km im Monat ist auch nicht das wahre

Greetz



Mal ne andere Idee: Ein treffen nur mit Golftreff-mitgliedern (+Freunde)!?! ...und wenn es nur 10 golfer sind- is doch egal! Sone schöne grillfete...?


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

ja, müssten halt nur auch die kommen, die zusagen. also vorher nen 20er überweisen und den bekommt man vor ort zurück oder sowas in der art. sonst sagen wieder alle zu und kommt doch keiner...



gelöschtes Mitglied

    Das wiederrum halte ich für Schwachsinn.

    Was ist, wenn wirklich was dazwischen kommt?
    Todesfall, Geburt des Kinder, Vergessener Hochzeits-/jahres-/monats-/tagestag ?

    MfG


    Zitat:

    ja, müssten halt nur auch die kommen, die zusagen. also vorher nen 20er überweisen und den bekommt man vor ort zurück oder sowas in der art. sonst sagen wieder alle zu und kommt doch keiner...


    das ist doch auch blöd...

    Wer würde denn überhaupt zu soeiner grillfete alles kommen?


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Naja, ist aber kein schwachsinn, so leid es mir tut. Wer von euch war denn schonmal auf einem Treffen wo 20 zusagen und nachher mit mühe und not 5 Leute da sind?

    Um das zu vermeiden ist das eine Gute, sehr Gute möglichkeit sogar. Wenn wirklich was ernstes dazwischen kommt kann man das ja noch meist relativ gut vorher bescheid geben. Wenn natürlich da etwas passiert, was nicht vorhersehbar ist, dann geht das halt nicht vorher, sondern halt per Handy an dem selben Tag. Zuviele in Deutschland denken immer, man könne ja auch so einfach Termine nicht antreten und gut ist. Das sind keine Manieren Leute... Wenns was wichtiges ist, okay. Aber Vergessener Hochzeits-/Jahres- oder sei es Sonstwas-Tag ist für mich keine Ausrede. Dann war man ganz schlicht und ergreifend zu faul nachzusehen, ob das mit dem Datum klappt. Deswegen ja 20 Euro, weil da die Leute bevor sie zusagen vll auch nochmal genau nachschauen, ob das wirklich so klappt.

    Nebenbei: Geburten von Kindern lassen sich relativ gut vorhersagen. Und wenn mein Kind nun 2 Wochen vorher oder nachher Geboren werden würde, würde ich auch schon nicht zusagen, weil man das soo genau ja auch nicht sagen kann.

    Naja, ich finde sowas sollte schon sein, sonst klappt das nicht. Zumindest, wenn wir uns unter uns treffen wollen. Haben wir ja letztes Jahr gesehn...

    MfG, OSO


    Ich werde bestimmt niemandem 20 Euro überweisen. das wird hier niemand tun!


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Ihr habt wohl angst, dass man damit böses anstellt, wa?

    Ist ja auch nurn Vorschlag gegewesen. Und er wäre durchaus Sinnvoll, wenn man nicht alleine da stehen möchte


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Zitat:

    JUHU also edersee steht anscheinend noch fest

    also wollte nur mal in den raum stellen das am 19-22 JUNI am edersee sowieso das VWTREFFEN ist

    lg Ronja


    Steht nun dieser Termin oder ein Anderer?
    MfG, OSO



    ich wäre auch für den termin, bin mitn ganzen club da

    müsste man nur mal iwas abmachen das man sich da findet usw.


    ICH BIN DABEI!


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Ich sehe gerade, dass ich die Woche danach ja nur noch eine Prüfung hab! Das sollte doch machbar sein!

    Hm... WER KOMMT DENN NUN ALLES? UND WO WIRD SICH GETROFFEN?
    Ich bin leicht am Aufkleber zu erkennen 'vwgolftreff.de'


    Wie wär`s n mit nem neuen Tread mit genauem Datum usw.? So rein der übersichts halber


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Von mir aus.

    Steht nun also das Datum mit dem Edersee am 19.-.22.06.?

    Ich meine, ist ja nun nicht mehr lange hin


    scheiss egal wann, BIN AUCH DABEI!


    st das ein reihnes forum treffen?


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    Nö ist das Edersee Treffen. Glaube VW-Audi ursprünglich, oder?


    OSO
    • Themenstarter
    OSO's Golf II

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich wäre natürlich auch dabei!
    aber als erstes müssten wir abklären wann jeder dort hinfährt, weil wenn dann würde ich erst am fr. morgen hoch fahren.
    dann muss geklärt werden wo wir uns vom vwgolftreff treffen?
    da oben wird sich bestimmt was finden lassen das wir uns alle treffen können und vllt auch zusammen alle man nen stellplatz für die autos bekommen!

    also sagt mal ne uhrzeit und ob jeder z.b. am fr. morgen hinfährt und wie lange jeder brauch

    lg Ronja


    ooochhhh! sooo knapp vor meiner prüfung? das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich dabei sein kann...


    @ nox
    man sollte sowiesoooo nicht eins zwei tage vor den prüfungen lernen, sooo macht man sich eig. nur streß ohne ende. ist net böse gemeind nur ein ratschlage , hätte nämlich auch erst vorkurzem prüfungen !


    gelöschtes Mitglied

      Wie lernen?

      Ich hab bis jetzt noch nie vor ner Prüfung wirklich gelernt...
      Egal ob Zwischen, Gesellen oder Meisterprüfung...

      hm... ich denke, das meiste weiß man ja durch Unterricht / Schule...
      Wenn man sich vor den Prüfungen nur bekloppt macht, geht es wohl eher in die Hose als wenn du dann gar nicht lernst...

      Ein Gesundes Verhältnis muss da schon sein... Denn auf den letzten Drücker alles reinquetschen bringt sowieso nichts :P

      Und Hallo nox - lange nicht gesehen :P


      BTT: Ich bin wohl nicht dabei... Es gibt Lieferprobs für die Adapterscheiben meiner neuen Felgen...

      Warum neue Felgen, steht in meinem Profil

      MfG


      OSO
      • Themenstarter
      OSO's Golf II

      Musste mal anner FH E-Technik studieren. Da kam noch keiner ohne lernen durch

      Klar, auf den letzten Drücker lernen ist nicht so der Bringer.


      gelöschtes Mitglied

        E-Technik habe ich auch schon einiges gelernt...

        Damals, als ich mein Fachabitur in Informatik, Schwerpunkt Automatisierungstechnik gemacht habe, war es genauso mit dem lernen...

        Und in der KFZ Ausbildung (auch beim Meister) kommt das auch nicht zu kurz...

        Aber vielleicht liegt es auch an mir
        Bin wohl der einzigste, der hier in der Schule aufpasst :P

        Nein, aber ich denke mir halt, warum zweimal lernen, wenn es beim ersten mal reichen sollte

        Ach, ist ja auch egal jetzt =P

        Ich bin leider nicht dabei... und darum gehts ja hier


        Steht das Datum denn jetzt fest? Wäre auch gerne mit dabei.


        OSO
        • Themenstarter
        OSO's Golf II

        @ DriftKing: Naja, bei uns würdeste auf garantie nicht so durchkommen. Das kommt einem Mathestudium gleich. Kannst ja mal nen Tag mitkommen.

        @ Topic: Ich kann leider doch nicht. Hab glatt vergessen, dass ich da ja meine Gartenparty hab. Die kann ich ja nicht einfach verschieben. :(
        Da könnt ich mich jetzt irgendwie ärgern... *grummel*


        Hey hey

        sind jetz 17 seiten die ich durchlesen müsste um ein datum zu finden (wenn überhaupt eins feststeht) deswegen:

        Gibt es überhaupt schon ein Datum? Würde mit einigen Freunden kommen die alle golf fahren

        Wäre ganz nützlich zu wissen wann das alles stattfindet

        thx


        OSO
        • Themenstarter
        OSO's Golf II

        Zitat:

        Von mir aus.

        Steht nun also das Datum mit dem Edersee am 19.-.22.06.?

        Ich meine, ist ja nun nicht mehr lange hin



        also leutz wie schauts denn jetzt aus?


        Bei mir wirds nicht (falls ich es noch nicht geschriebn hab..)

        Ich kämpf immer noch damit die Kiste bis zum 1. Juli We fertig zu haben. Dann gehts nach Kassel


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences