vw teilemarkt

lackierung

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

hallo leute ,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel eine lackierung kostet wieder die selbe farbe wie vorher.....
isz jemand im umkreis mk lackierer und würde das machen für nen bisschen günstiger?

kfg

k800iracer



woher kommst du denn?


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

58840 plettenberg nrw

mfg

k800iracer



was willste den Lackiert haben ?


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

das ganze auto....

mfg

k800iracer


achso ok wären es kleinteile gewessen hätte ich sie dir Lackieren können aber für ein auto habe ich nicht den platz und kein brennraum bzw trockenraum


gelöschtes Mitglied

    brauchst da immer n brennraum?
    oder geht das auch mit ner spritze vom kompressor wenn ich das selbst mache bei z.b. nem kofferraumdeckel?

    gruß juli


    mit brenraum meine ich nur nen raum der ne bestimmte temeratur hat zum trocknen


    vwgolftreff.de
    #9 - 28.07.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3685_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences