vw teilemarkt

suche: ABE für TAIFUN Grill (Golf II)

Drecksengel
  • Themenstarter
Drecksengel's Golf I

Hersteller: TAIFUN
Typ: 3252 LWR
KBA-Nr.: 36594
Bezeichnung: Scheinwerfer-Grill



Hallo,sag mal ich hae auch diesen Taifungril 3252, und suche dafür nun auch eine ABE hast du solch eine bekommen? Ich suche und suche und keiner kann mir helfen vielleicht ja du.

Mfg B. Berndt


Hi, ist zwar schon echt alt, aber ich suche nun auch genau diese ABE.
Hat die zufällig jemand?

Ich kann nur mit der ABE für den 3250 LWR dienen....



Für sowat gibts ne ABE?

Wenn ja hat jemand eine für meinen Taifun von Hella? greetz


p.s. Hella KBA Nr.35841


Hi,
habe übrigens nun die ABE.

@BenM87:
Die ABE für deine Front solltest du direkt bei Hella anfragen können.

Du hast übrigens keine Taifun sondern eine Hella Fronmt.
Den Hersteller "Taifun" gibt es leider nicht mehr, daher ging das bei mir nicht so einfach mit der ABE.


Ich hatte mal die Info bekommen die sei von Hella und nenne sich Taifun ^^

Kumpel hatte die für 20 Euro aufm Schrott rausgehandelt, momentan ist wieder eine für 250€ bei Ebay drin ^^
Und eben auch als Taifun als Name von Hella angegeben

Hab schon viele getroffen die's Kacke fanden, aber auch so manchen ders absolut geil fand, mir gefällts, die bleibt definitiv dran


moin moin habe eine abe dafür aber nur kopie . habe damal meine taifun front verkauft und mir die abe kopiert, wer sie brauch bitte mailen. mfg


vwgolftreff.de
#8 - 24.10.2010abe taifungrill golf taifun grill hella taifun front golf 2 golf 1 i taifun taifungrill grill abe scheinwerfer golf 2 golf cabrio taifun grill taifun vw taifun scheinwerfer vw hella taifun grill golf 1 golf 2 grill rot thundertaste taifun 3252lwr taifun vw golf 3 de hella abe taifun von hella golf 2 taifun hella front taifun scheinwerfer vw taifun 3252 taifun scheinwerfergrill 3252 lwr vw golf 2 taifun front abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences