vw teilemarkt

Auspuff muß lehr!

oschi
  • Themenstarter
oschi's Golf IV

Grüßt euch,

meine Frage wehre hat einer von euch Erfahrung mit einem
" lehr gemachten original Auspuff " gemacht?
Wenn ja wie geht mann vor?

Danke schon mal MFG oschi



Zitat:

Grüßt euch,

meine Frage wehre hat einer von euch Erfahrung mit einem
" lehr gemachten original Auspuff " gemacht?
Wenn ja wie geht mann vor?

Danke schon mal MFG oschi


Mal ne Frage was hasten davon wenn du nen Original Auspff leer machen willst? vielleicht dann ein endstück dranschweißen das er er brum tut? Kann nur sagen wenn Kauf dir nen Sportauspuff,weil bei deiner anderen sache wünsche ich dir viel spass beim Tüv oder bei der Polizei


Auserdem klingt das scheiße, wenn du den originalen leermachst. Hol dir einen ordentlichen, da ist der Klang besser und du hast keine Probleme mit TÜV und den Sherriffs.



wiesooooooo willste deinen original auspuff leer machen......mehrleistung wirst du damit nicht haben...klingen tut des dann wie ne konservendose....nicht zu empfehlen....wie scho gesagt hole dir nen sportauspuff und da haste wenigstens sound....gibt doch scho recht günstige systeme....


Gruss


hey wenn du in leer machen willst dnn schneit den endtopf an einer stelle auf wo mann es nicht gleich sieht und brenn mit nem Brenner alles weg!Beim kat hauste am besten ein altes auspuffrohr durch das etwas kleiner ist oder räumst ihn ganz leer aber das klingt nicht so gut.

versuch es!

mfg


gelöschtes Mitglied

    wir hams mal mit öl und sprit gemacht!

    mit ner größen gießkanne rein, langsam warm fahren,

    und dann aufe autobahn und vollkit!


    danach war der leer!


    versuch isses wert!



    aber dann musste dir für HU/AU nen neuen pott hollen!


    Hatte ich ganz am anfang auch kurz gehabt, kann ich nicht empfehlen, macht arbeit und hört sich nach nichts an. Würde mir ein vernünftigen sportauspuff holen.


    vwgolftreff.de
    #8 - 28.07.2007ist ein sportauspuff lehr ..?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences