vw teilemarkt

Hilfe beim Domstreben wirrwar ^^

2 er
  • Themenstarter
2 er's Golf II

Hi

Könnt ihr mich aufklären welche Domstrebe ich bei einem 2 er Golf mit
Pn 51kw /70 PS (Vergaser) Motor verbauen kann?

Danke



gelöschtes Mitglied

    versteh ich nicht ganz die frage...
    da gehst in ebay und schaust nach golf 2 domstrebe dann wählst vlt. noch die marke und überlegst dir ob stahl oder alu.
    bestellen einbauen fertig

    übrigens hab ich auch noch eine...
    -ganz neu
    -marke weiß ich nicht
    -ist aus alu (verstellbar)

    weiß leider nicht mehr was ich damals für das zeil bezahlt hab aber wenn mir 35 euro zahlst bekommst sie auf jeden fall.

    gruß juli


    2 er
    • Themenstarter
    2 er's Golf II

    Zitat:

    versteh ich nicht ganz die frage...
    da gehst in ebay und schaust nach golf 2


    Hmm , ich hatte bis jetzt nicht wirklich viel mit dem Golf zu tun ,
    ich hatte nur irgendwie in erinnerung das es da zich verschiedene Ausführungen gegeben hat. ( Vergasser ,Einspritzer, GTI )

    Aber ok wenn ich da falsch liege ....

    Wegen der Strebe haste PN.

    Gruß



    Beim 2er gibt es nur Unterschiede bei den Streben zwischen den Normalen und dem 16V.


    ...ich würde dann aber auch eine Querlenkerstrebe reinmachen...!?


    gelöschtes Mitglied

      also wenn die willst die ich übrig habe (die passt bei dir sicher) dann meldest dich halt mal.

      gruß juli


      DSC00016.JPG
      DSC00016.JPG
      DSC00017.JPG
      DSC00017.JPG
      DSC00018.JPG
      DSC00018.JPG

      vwgolftreff.de
      #7 - 21.08.2007domstrebe doppelvergaser unterschiede einspritzer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences