vw teilemarkt

Golf 2 mit ATS Classic?/Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir überlegt auf meinen Golf 2 ATS Classic Felgenzu bauen. Hat jemand von eucht vielleicht welche drauf und kann mal bilder posten? ICh wollt warscheinlich 14 Zoll felgen. (Bisher is der wagen übrigends komplett original). Zum zweiten bestelle ich nächste woche einen Satz 60/40 Federn. Kann ich die originalen Dämpfer da drinne lassen oder passt das nicht? Desweiteren habe ich gehört das ich dann die spur neu einstellen muss, stimmt das soweit? Tiefer als 60/40 kann ich leider nicht gehen. Wohne mitten aufm Land.

Mfg.
Bastard



Zitat:

Hallo,
ich habe mir überlegt auf meinen Golf 2 ATS Classic Felgenzu bauen. Hat jemand von eucht vielleicht welche drauf und kann mal bilder posten? ICh wollt warscheinlich 14 Zoll felgen. (Bisher is der wagen übrigends komplett original). Zum zweiten bestelle ich nächste woche einen Satz 60/40 Federn. Kann ich die originalen Dämpfer da drinne lassen oder passt das nicht? Desweiteren habe ich gehört das ich dann die spur neu einstellen muss, stimmt das soweit? Tiefer als 60/40 kann ich leider nicht gehen. Wohne mitten aufm Land.

Mfg.
Bastard



Hi also hab einer Tieferlegung von 60/40 sollte man schon kurze dämpfer vorne einbaun.. mit Originalen dämpfer haste net lange freude oder baust nur 40mm federn ein dann kannste weiter mit Orignalen dämpfer fahrn.. Und die Spureinstelln musste hinterher sonst fährste dir die Reifen ab.. Mein Tip wende unbedingt dein Golf 60/40 tieferlegen möchtest Kauf dir ein komplett FW mit dämpfer


vwgolftreff.de
#3 - 25.08.2007welche ats classics felgen passen am golf 2 ats fahrwerk forum ats classic 40mm tiefer golf 2 mit ats classic bilder golf 2 ats classic bilder golf 2 ats classic 14 zoll ats classic golf golf mit ats classic golf 2 mit ats classic golf 2 mit ats ats classic golf 2 ats classic 14 zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences