vw teilemarkt

was soll ich machen?

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

hey leute ich bin im mom voll verwirrt ich weiß nihct was ich an meinem golf machen soll--->profil

helft mir bitte

mfg

k800iracer



VR 6 Lippe und andere Spiegel. Evtl. noch n Fahrwerk (also Tiefer )


meinst du jetzt vorschläge zum tunen oder reparatur?



k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

wie reperieren ist alles heile


Tiefer,felgen und spiegel.


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

hat och einer vob euch nen gebrauchtes fahrwerk?
was soll ich enn für felgen nehmen?


also felgen sind ziemliche geschmacksache, vllt. kriegst ja ein paar gute vorschläge, ansonsten halt einfach in die profile schauen....

du könntest noch klarglasblinker vorne reinmachen... so wie red-golf1

wenn du deinen golf dezent tunen möchtest kannst ja auch die felgen drauflassen und spurverbreiterungen dran machen, weiß allerdings nicht in wieweit des geht...
dazu noch tieferlegen , bis jetzt hast es mit federn gemacht, oder?
was hast den hinten für leuchten drin? sieht nach klarglas aus......!?
und hm, kanns nicht richtig erkennen, deine frontstoßstange ist schon lackiert, oder?
weil ich find dein golf schaut net schlecht aus, tiefer halt noch und die front noch verändern.

greetz

roland


Definiere Machen bässer bitte.


Hmm sieht nicht schlecht aus das Teil
Wie bereits schon erwähnt, wenn noch was dran machen wilsch auf jedenfall Klarglasblinker vorne incl. Nebelscheinwerfen und Seitenblinker...
Und wie würden dir Metallic Blau getönte Hinter- und Heckscheiben gefallen..
nur so als Vorschlag...
Ansonsten echt Top der Wagen
Greetz


Matze



k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

jo danke leute weiß auch jemand wie weit ich runter gehen kann so mit den felgen und wie weit ich die sur verbreiten kann?


hi,
du brauchst 7,5-8cm boden freiheit laut tüv.
verbreitern kommt auf deine felgen an welche einprestiefe!


Zitat:

hi,
du brauchst 7,5-8cm boden freiheit laut tüv.
verbreitern kommt auf deine felgen an welche einprestiefe!


Die 7,5 bis 8 cm sind aber nur eine Richtlinie. Also kommt auch auf den Prüfer an


Mit 7,5 cm kannst beim TÜV aber schon mächtig Pech haben.
Ich war letztes beim TÜV wegen einer Einzelabnahme, da kommt der Prüfer mit nem Holzklotz, der war wohl 8cm....der hat er bei mir net drunter bekommen und mich somit vom Hof gejagt, sollte froh sein, das die Rennleitung mich net hergeschickt hätte, sonst hätt er mir des Auto stillgelegt. Ich hab 7,5 cm. Ich war dann bei nem anderen netteren Prüfer, den das nicht interessiert hat.

b.t.t.

Ein 3er kann soooo schön sein, bau bitte keine Plastik GFK D&W Regal Kacke da dran!
Die Klarglasscheinwerfer sind schön, (wenns keine AE sind) ansosnten evtl. Xenon nachrüsten
Die Blinker unten usw. müssen aber auch in Klarglas.

Anonsten könntst du dem kleinen bissel Lack spendieren, das ganze Plastik gedöns muß lackiert werden, alles! Das ist Edel.
Tiefer muß er unbedingt und ein paar gescheite Räder drauf, so groß wie geht, 17" sollte es schon sein. Ein paar flache Reifen drauf....

Hinten sieht man ja nix, paar schöne Klarglasrückleuchten, evtl das VW Zeichen cleanen, ne schicke Auspuffanlage, nicht übertrieben, etwas das gut passt und nicht so drunter hängt, als gehöre es nicht zum Auto, bissel Edelstahl wär fein.

Und dann würd ich innen weitermachen.


Zitat:

Zitat:
hi,
du brauchst 7,5-8cm boden freiheit laut tüv.
verbreitern kommt auf deine felgen an welche einprestiefe!


Die 7,5 bis 8 cm sind aber nur eine Richtlinie. Also kommt auch auf den Prüfer an



ja das ist ja voraussezung oder?


Wenn mans ganz genau nimmt, sollen es eigentlich sogar 11cm sein.

Aber es gibt keine Gesetzliche Grundlage dazu, nichtmal zu den 8cm. Im Prinzip alles nur ermessens- / launesache des TÜVers und der Rennleitung, jenachdem was die für nen Tag haben.


oh ja das stimmt


hallo an alle
also bitte bau keinen plastikscheiss an dein auto wie zb.rs front oder son scheiss denn das sieht absolut scheisse aus genau wie klarglas

leg ihn tiefer schicke alus ruff netten remus unter und dann isser schick


Ich würde sagen es ist geschmacksache ob RS oder nicht, ich finde z.b bei tiefen autos beides ganz geil. aber klarglas sollte schon sein und schön tief natürlich auch. würde aber eventuell die schürzen vorne und hinten cleanen. und remus würde ich nicht nehmen. so laut sind die auch nicht, da gibt es besseres. aber wie gesagt, ist geschmacksache.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences