vw teilemarkt

KNALLEN lassen ?

Bastian521
  • Themenstarter
Bastian521's Golf II

hi
Habe früher einen mechanischen Vergaser gefahren, da konnte ich die Zündung einfach aus und an machen beim Fahren und es hat Flammen hinten rausgeschlagen und gekracht, bis der Auspuff aufgeborsten ist.
Jetzt habe ich den 2er Golf 1,8l RP Jetronik mit der ganzen Elektrik, da gehts jetzt nimmer.
Gibts da ne Verändeung, daß es wieder knallt ? Zündspuelenkabelunterbrechnung oder sowas ?
Grüße



eine Möglichkeit: Bau den ollen Vergasermotor rein.


ja du kannst dir nen zündunterbrecher einbauen,dann haste auch wieder fehlzündungen.ist natürlich nicht gesund für den motor.



Kannst allerdings auch den kompletten Auspuff leer räumen und dann auf dem Gas rum pumpen, immer mit kurzen Gas stössen... Ist aber nicht zu empfehlen nur damit es knallt? Wo für? Leistung bekommst Durch den Knall garantiert keine mehr


Bastian521
  • Themenstarter
Bastian521's Golf II

Auspuff is leer kein Kat und nix, des was da aber kommt is zu wenig.
Welche Kabel muß ich da unterbrechen, damit weiter eingesspritzt/vergast wird ? Is die Zündspule mit den Befestigungsschrauben mit der Masse verbunden ?


oder so:
1. Lambdasonde raus und Schlauchanschluss reinschrauben.

2. Benzinschlauch durchschneiden und T-STück einfügen.

3. Schlauchverbindung zwischen den beiden Anschlüssen herstellen

4. Losfahren


Bastian521
  • Themenstarter
Bastian521's Golf II

genau


oder kauf dir im d&w son kit mit zündkerze und so, die dann den rest brennbares gas im abgas entzündet.
ist aber nur für autos ohne kat.
spielt aber auch keine rolle wers knallen lassen will braucht kein kat


Ihr habt komische ideen... Mein golf macht das auch ohne den dran rum zubauen... und ich hab keinen Vergaser! dazu brauch ich noch nit mal die Zündung aus machen.. muss nur vom gas gehen das reicht...



Hallo hab nen vergasser motor wie lasse ich den krachen mfg


hallo, also bei knallt es auch wenn ich nur von gas gehe. hab mir nur ne atrappe eingbaut und nen bosi esd. hab sogar noch die zündung überprüfen lassen und alles, weil mir das manchmal auch auf die nerven geht und ich den motor nun auch nicht runter hunzen will. fürn fan mobil würd ich das ja okay finden aber sonst.


PEINLICH!


was los jg88... magste die knallerei nicht?


Zitat:

oder so:
1. Lambdasonde raus und Schlauchanschluss reinschrauben.

2. Benzinschlauch durchschneiden und T-STück einfügen.

3. Schlauchverbindung zwischen den beiden Anschlüssen herstellen

4. Losfahren


Dann kommen doch durchgehend flammen und der tank ist auch sofort leer... gibt es da nicht sone flammenwerfer-kits?


Zitat:

PEINLICH!


Word!


Zitat:

Zitat:
oder so:
1. Lambdasonde raus und Schlauchanschluss reinschrauben.

2. Benzinschlauch durchschneiden und T-STück einfügen.

3. Schlauchverbindung zwischen den beiden Anschlüssen herstellen

4. Losfahren


Dann kommen doch durchgehend flammen und der tank ist auch sofort leer... gibt es da nicht sone flammenwerfer-kits?


HALLO GEHTS NOCH?!?!
Also wenn ich von sowas höre fängt sich immer an mein Innenohr nach außen zu stülpen, um dort dann damit anzufangen meine Augen aufzufressen, damit ich sowas bloß nie LIVE auf der Straße sehen muss...

Könnt ich einen zuviel kriegen... Entschludigt meine Ausdrucksweise, aber das ist unverantwortlich... Fahrende Bombe. Mehr sag ich nicht dazu...


was habt ihr davon


NICHTS, das isses ja. Und das raffen diese Leute leider nicht...

Okay, meiner hat auch abundzu Fehlzündungen. Aber 'abundzu' ist was anderes, als das mittels *benzin-in-den-auspuff-einspritzung* zu erzeugen, und dabei den feuertod aller mitfahrenden zu riskieren...

aber gut, dass ich da nicht der einzige bin, der so denkt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • war ja auch nur ne frage


    Normalerweise sind hier Themen wie: wie kann ich Fehlzündungen verhindern? ODA: Hilfe, mein Auto brennt.......
    Naja.... habt ihr kein Mitleid mit Eurem treuen, alten Golf? Armes Ding! Jagd doch nen Opel oder noch besser nen Renault in die Luft, dat schad nix


    oder so


    Zitat:

    Jagd doch nen Opel oder noch besser nen Renault in die Luft, dat schad nix




    das genau so dumm


    Dazu fällt mir nur folgendes ein:
    Herr,lass Hirn regnen


    Hat der Moderator eigentlich Urlaub?
    Wenn ich mich nach 3 Wochen Ruhepause anmelde und dann MAL WIEDER sone Scheiße lesen muss, bin ich echt kurz davor mein Passwort zu vergessen!


    hehe richtig, wäre nachvollziehbar...


    Zitat:

    Hat der Moderator eigentlich Urlaub?
    Wenn ich mich nach 3 Wochen Ruhepause anmelde und dann MAL WIEDER sone Scheiße lesen muss, bin ich echt kurz davor mein Passwort zu vergessen!



    Nö, aber im Umbaustress


    Golffahrer versteht keinen Spass! :'(


    und was habt ihr gegen einen flammenwerfer? is doch nur show and shine, der motor merkt davon nix! Entweder baut man sein auto auf PS auf oder fett tuning... jeder wie er will!


    Zitat:

    Golffahrer versteht keinen Spass! :'(



    doch ich verstehe spass


    vwgolftreff.de
    #31 - 05.02.2008fehlzündung bei golf 2 herstellen golf1 flammen im vergaser zündung golf 1 knallen golf knallt aus dem auspuff golf motor soll knallen ( fehlzündung) auspuff knallen bosi vw golf 3 fehlzündung fehlzündung golf 3 1,8 golf 2 rp fehlzündung golf 3 knallt aus dem vergaser auspuff knallen lassen mit zündung rp auspuff knallt fehlzündungen vw golf 4 esd schlauch &esrc=s&source=web&cd=67&ved=0cheqfjagodw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/549&ei=ohp0ujgijoqpswanoihoda&usg=afqjcnhlgxts85qhadi3k_iohtsbodb7cw&bvm=bv.1357700187,d.yms golf knallen lassen auspuff knallen beim vergasermotor zündunterbrechung knallen vw knallt aus vergaser auspuffknallen golf golf 3 fehlzündungen kat leer räumen?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences