vw teilemarkt

Was wäre mein Golf wert gewesen?

schartneru
  • Themenstarter
schartneru's Golf III

Was wäre in euren Augen folgender Golf wert?

Golf 2 Rabbit 1992
5 Türer
75 PS
Benziner
160.000 Kilometer
Pickerl bis Anfang 2008
3 Vorbesitzer

Vor einem halben Jahr neu lackiert in glänzendem Schwarz, aber Motorhaube noch rot. Passte irgendwie dazu, wollte ich aber noch lackieren.

Alle Roststellen vorher behoben, am Unterboden ein paar Stellen geschweisst

USB/CD/SD Autoradio mit Endstufe, Fernbedienung, USB Stick mit 1GB, 2x 150 Watt hinten, Türen 2x 50 Watt und 25 Watt unter den Amaturblenden. Alles über eine Endstufe.

Höhenverstellbarer Fahrersitz

Graue Innenausstattung mit rot/grünen Streifen.

Frontstoßstange und Heckstoßstange in dieser breiten Version, wie sie auch auf den Jettas oft sind, mit Nebelleuchten ganz unten.

Kleinigkeiten;
Blau/Rote Innenbeleuchtung
Türgriffe alle mit den Metalleisten versehen,
Schaltknüppel gegen einen schön designten mit Beleuchtung getauscht, Spiegelfolie an der Motorhaube.
Grill mit Fernlicht, diese Version Schwarz mit roter Umrandung!
Stahlfelgen und Winterreifen, nur ein paar Wochen gefahren.
Tacho mit DZM eingebaut. Blaue Alufußmatten, Zigarettenanzünder mit einem Totenkopf. Zusatzbremsleuchte auf der Heckscheibe.
Neue Autobatterie.
Schönerer Rückspiegel,
schönere Seitenspiegel.

Mängel:
Der Schlauch zum Luftfilter hatte ein Loch, das hatte ich mit Klebeband abgedichtet. Beim ganz schnellen Schalten auf den zweiten Gang gab es ein kleines krächzendes Geräusch. Beim Pickerlmachen wurde da aber nichts dazu erwähnt.

Auf der Mängelliste dort standen nur Bremsschläuche.
Das hätte ich aber vor einem Verkauf noch behoben! Ebenso den Schlauch zum Luftfilter.

Würde mich interessieren was ich da verlangen hätte können.

Raucherauto, aber ansonsten sehr gepflegt, fast alle zwei Wochen durchgeputzt mit Staubsauger, Cockpitspray und Febrees!

Bedanke mich für jede Schätzung!



Moin,
was heisst denn hier "hätte können"?
Wo ist den das Auto? Hast Du es nicht mehr?

Regards Banaba


gelöschtes Mitglied

    700-900 MFG



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences