vw teilemarkt

Karrosserie verbreitern



ET15 sieht natürlich geiler aus aber es reichen auch ET25 so hab ich es gemacht. Also stehen die räder 10mm weiter drin. bei ET15 must natürlich mehr verbreitern.


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Aber haben trotzdem schön Tiefbett, ne?



Guck hier das is doch ok oder?


2003_0109Bild0003.JP
2003_0109Bild0003.JP

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Genau so sieht geil aus! So wollen wir das haben mit dieser Felge, hoffentlich gibt es die Felge mit schön Tiefbett?!


VN-Line-1-tlg-16.jpg
VN-Line-1-tlg-16.jpg

Von Keskin gibbet auch eine die so ähnlich aussieht. oder die CR7 felge sieht auch so ähnlich aus und die passt richtig gut zum dreier


Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Ja, wir sind uns ja auch noch nicht schlüssig. Es gibt so viele schöne Felgen... Auf jeden Fall sollten sie aber schön Tiefbett haben!


hier sind die Felge die ich meine. CR7


Cr7-9x16.jpg
Cr7-9x16.jpg

Suzi-Golf
  • Themenstarter
Suzi-Golf's Golf IV

Meine Verlobte findet die nicht so schön! Aber das Tiefbett, das findet sie wieder geil! Oh man...



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das is die Seite von Keskin. Guckt euch mal die KT4 Felge an is auch nett

    Wo ich auch überlege ob ich mir die CR7 Felgen hole... mhm mal meine bessere hälfte fragen ob ich darf


  • Suzi-Golf
    • Themenstarter
    Suzi-Golf's Golf IV

    Joah, Keskin macht schon schöne Felgen. Aber da muss auch meine bessere Hälfte erstmal zustimmen!


    gelöschtes Mitglied

      Nichts schöneres als BBS RS... (rotes Auto)

      oder:

      WRD Mesh (blaues Auto)
      lieferbar in fast allen Lochkreisen und den Größen
      6,0 x 15" bis 9,5 x 15"

      6,5 x 16" bis 10,0 x 16"

      7,0 x 17" bis 11,5 x 17"

      Wahlweise in Silber-poliert oder Chrom-poliert


      Das wären meine Top 2...


      53216651495318fb8a8o
      53216651495318fb8a8o
      wrd_mesh_1.jpg
      wrd_mesh_1.jpg

      Suzi-Golf
      • Themenstarter
      Suzi-Golf's Golf IV

      Joah, die am blauen Auto (WRD Mesh) sieht echt schick aus. Vor allem glänzt die so schön!


      Wo die WRD Mesh auch nich ganz billig is. Aber was geilaussieht hat seinen preis


      gelöschtes Mitglied

        ich seh es so: ich spar lieber ein wenig... und kauf mir selten, schöne und welche die mir wirklich gefallen...

        als das ich zig mal die felgen wechsel, nur weil mir die billigeren nicht so gut gefallen...

        MFG


        Suzi-Golf
        • Themenstarter
        Suzi-Golf's Golf IV

        So sehen wir das auch! Deshalb wollten wir uns ja die Schmidt holen!


        So sehe ich das auch. Aber man muß es mit dem Preis nich Übertreiben. Da sollte man immer nen Komprmiss finden. Oder gute gebrauchte. Meine Benzfelgen am Golf waren auch nich teuer (250 euro bei ebay) Und die find ich richtig geil.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences