vw teilemarkt

Strom für ne PS2?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Hallo Freunde,
ich will mir eine PS2 in meinen 2er bauen. Das einzige problem: wo bekomme ich den strom dafür her? Es gibt da son ding (komme grad nicht auf den namen) das den strom im wagen auf 220V hochstezt. Die benötigten 50 Watt müssten auch kein problem werden. Die konsole benö. zudem 50-60Hz... wird es damit probleme geben?
Und wenn alles klappt, saugt das viel strom?(die 2 TFT´s mitgerechnet)
Wäre geil, wenn ihr mir helfen könntet, sage auch schon mal



nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Das ist noch besser! Wollte mir sowieso die slim holen...fetten dank



Ich hab mir auch vor kurzem ne PS2 in meinen 2er gebaut! War zwar viel gekabels und so, aber jetzt einfach geil Du brauchst lediglich einen Stromumwandler! Diesen klemmst du an die Batterie und in diesen steckst du dann dein Stromkabel von der PS2! Und schon funktioniert deine PS2 im Auto Nur noch zur Info: Also mein Stromumwandler hat 400Watt und läuft echt optimal! Also dann, viel Spass beim Einbau


vwgolftreff.de
#5 - 13.01.2008&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6097&ei=32r7t6n2fyhssgbjm5jxaq&usg=afqjcnhnmoe5js9wtvo1d45cajrdnxnbya
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences