vw teilemarkt

Bewertet mich!

TurboFuchs
  • Themenstarter
TurboFuchs's Golf IV

Was haltet haltet ihr von meinem Golf bzw was soll ich noch so verändern!



Sieht top aus, würden wir so lassen. Wir wünschten, wir wären schon so weit.


Siht echt klasse aus gefällt mir



gelöschtes Mitglied

    geiles auto bis auf die front


    TurboFuchs
    • Themenstarter
    TurboFuchs's Golf IV

    Zitat:

    geiles auto bis auf die front


    was meintst du genau bei der front die schürtze kommt noch neu und die motorhaube wird jetzt gespachtelt

    P.S. siehe winterschlaff Tips gerne genommen!


    meinst du nicht, du solltest selber wissen, was du an deinem auto verändern willst? ideen sammel ist ja okay, aber das klingt grad als würdest du dein auto so umbauen wie es andere wollen

    gruß, OSO

    ps: ich find ihn soweit ganz nett


    Für mich ist da zuviel GFK-Müll dran.

    Lieber ne cleane original Optik!


    schließe mich jg88 an

    ist mir zuviel plastik und wirkt ein wenig übertrieben


    So hier ist schön:




    Vielleicht hinten nicht ganz so arg, aber ansonsten top!



    also cleanen finde ich immer ein wenig fusseltunig. dann lieber richtige anbauteile die auch gut aussehen und aber zusätlich rückbaubar sind.
    cleanen mach ja leider jeder. find ich nicht schick. außer im verbund mit body-kit oder ähnlichem


    Fusseltuning!

    Da ist es eher Fusseltuning wenn man sich so nen Einheitsbrei dran baut!

    Cleanen zeigt wenigstens, wer was selber machen kann(wenn man es auch selber macht) und ist viel individueller!

    Aber da hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung.


    gelöschtes Mitglied

      Ich schließe mich ebenfalls jg88 an...

      Es ist eindeutig schöner, als Japan-Plastik-dran-kleb-style...

      aber im großen und ganzen gefällt mir das auto... (bis auf die zu dicke stoßstange vorne - ragt mir eindeutig zu weit raus)...
      und die farbe... erinnert mich an kinderspielzeug... sry...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        sehr schön.lass ne so.


        TurboFuchs
        • Themenstarter
        TurboFuchs's Golf IV

        Zitat:

        meinst du nicht, du solltest selber wissen, was du an deinem auto verändern willst? ideen sammel ist ja okay, aber das klingt grad als würdest du dein auto so umbauen wie es andere wollen

        gruß, OSO

        ps: ich find ihn soweit ganz nett


        Ja guckt mein auto an glaubst du nicht das ich selbst ideen habe?!
        Will ja nur anregungen von anderen Tunern die auch ahnung haben.

        P.Ser Plan für den Winter würd nächste woche Online gestellt.


        Zitat:

        Fusseltuning!

        Da ist es eher Fusseltuning wenn man sich so nen Einheitsbrei dran baut!

        Cleanen zeigt wenigstens, wer was selber machen kann(wenn man es auch selber macht) und ist viel individueller!

        Aber da hat ja zum Glück jeder seine eigene Meinung.


        naja ich finde es ist halt fusseltuning. hier gibts viele die es selber machen. sieht aber zum aus. liegt an den leuten. schon klar. aber ich finde es verhässlicht die autos doch recht oft.
        dann lieber nen schönes body-kit und gutes fahrwerk. gibt auch scheiße bei body-kits. aber halt auch gute. un beim cleanen seh ich die schönheit nicht. wirkt oft dadurch sehr nach zwanghaftem ander aussehen wollen. also bei denen die 'nur' cleanen und sonst nix machen. und da fahren hier halt leider viele von rum :(

        @ driftking: aber deine lufthutze ist doch auch 'dranklebedings' *spässgen-muss-sein*

        @ TurboFuchs: dochdoch. seh ich ja aber die frage klang nach 'sagt was ich machen soll, und ich tus'. aber hab mir schon gedacht, dass sie nicht so meint war

        gruß, OSO


        gelöschtes Mitglied

          EY, DIE IST GESCHRAUBT


          na das macht also den unterschied


          Hallo,

          OMG!Ich glaub,ich krieg hier einen zu viel.."Fusseltuning"...mh...mein Auto ist also auch eine Art von "Fusseltuning"..sehr interessant..

          Also in meiner Welt gehört eher dieser ganze GFK-Kram zum "Fusseltuning" und ich muss sagen, den weißen Golf, der von JG88 eingestellt wurde, das mal ein schicker Wagen

          Mit dezentem Tuning erreicht man oft mehr, als mit diesem komischen GFK-Scheiss! Ich kann wenigstens noch mal beruhigt aufsetzen mit meiner Stoßstange,ohne dass ich sie in Einzelteilen auf der Strasse zusammensuchen muss
          Vielleicht sollte man hier nicht alles so verallgemeinern!

          Übrigens....die Leute, die nicht einfach alles anschrauben, sondern sich an die Karosse trauen, machen dieses oftmals nicht ohne Sinn und Verstand (natürlich gibt es auch Ausnahmen), aber es ist eben einfacher irgendein GFK-Scheiss anzuschrauben, als an der Karosse etwas zu schweißen, oder zu verändern

          VlG Kathi


          P.s. Habe mittlerweile einen anderen Golf 3...Habe den Jubi GTI verkauft und habe jetzt nen Jubi Golf 3 GTI 16v und da hab ich dann auch mal "Fusseltuning" (wie es hier so schön heisst) betrieben.
          Fotos kommen nach dem Winter...

          Übrigens, bei uns lacht man eher über diese Möchtegern-Könner als über diejenigen, die schick dezente Autos fahren.

          Und das ist kein Angriff auf den blauen Golf 4. Der ist recht schick gemacht, aber es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker und ich finde man sollte den anderen Geschmack nicht verurteilen und es kann ja auch trotzdem schön aussehen.


          na siehste da stimm ich voll und ganz zu Kathi!

          nur: wenn es beim body-kit/cleanen bleibt, dann ist es null-acht15 und damit, für mich zumindest, fusseltuning. das ist kein angriff oder so. nur so empfinde ich es, wenn ich die schrotthaufen golf 2 cl sehe, die mit allermacht auf 'cool' gemacht versucht werden. also dementsprechend nur wegcleanen und mehr nicht. alleine ein body-kit sieht ja auch nicht aus. da muss schon mehr passieren zumindest ein fahrwerk (bei beidne tuning-arten), undzwar nicht nur federn, sondern was sportlicheres komplettes.
          sonst kann man gleich original bleiben

          gruß, OSO


          gelöschtes Mitglied

            Genau meine Rede =)

            Schöner hätte ich das nicht schreiben und / oder ausdrücken können!


            OSO :P jetzt widersprichst du dir selbst


            Also bevor man überhaupt irgendwas am Auto verändert, hat man sich an die drei Grundsätze zu halten, die besagen:
            -Fahrwerk
            -Felgen
            -Auspuff
            ....dann darf man weitermachen
            Wobei man sich mit der Auspuffsache streiten kann, da bei den gecleanten Autos gar kein Auspuff mehr zu sehen sein muss.


            naja und richtiges cleanen heißt ja auch: auspuff -> wegcleanen, fahrwerk -> wegcleanen, reifen und felgen -> wegcleanen, türen -> wegcleanen.

            hehe, lol
            ist nurn spass, der mir mal eingefallen ist bei einem ganz krass gecleantem auto hier in gf. also nicht ernst nehmen büdde


            Ich glaube OSO macht jetzt lieber heia bubu Schläfchen

            VlG


            gelöschtes Mitglied

              Der Meinung bin ich auch... der hat wieder ein Paar Schrauben verschluckt heute...


              nö garnich. hab zuviel am tank geschnüffelt

              aber nu mal langsma zurück zum thema. ist ja schrecklich mit euch wie sehr ihr euch immer an mir aufgeilen müsst




              so, nu schluss damit!

              gruß, OSO


              gelöschtes Mitglied

                Dir sind wohl die G60 Verbauchszahlen zu Kopf gestiegen?



                Aber jetzt ist schluss


                du weißt doch, ich kann nicht aufhören
                ney, eignelich sindses nicht. 'wusste' die ja schon vorher. wollte das nur noch mal bestätigt haben


                geiler golf! würde die heckklappe noch cleanen und des vw zeichen drin lassen! beifahrerseite türgriff raus! und dann ist es ein sau geiles auto! 1*


                Zitat:

                So hier ist schön:



                Vielleicht hinten nicht ganz so arg, aber ansonsten top!



                aber halt auf deutschen strassen leider nicht erlaubt...."Das Gesetz fährt mit..."

                greetz


                vwgolftreff.de
                #31 - 20.03.2008woher bekomm ich falken reifen aufkleber klebstyle &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6118&ei=8zjtuomwfibrswb9hihqaw&usg=afqjcne8vg026sevuba19v86yapumi6gbq&bvm=bv.1357316858,d.yms
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences