vw teilemarkt

Bewertet mich!

gelöschtes Mitglied

    das einzige was ich ändern würde, wäre:

    1. die fronschürze
    2. die zierleisten der heckschürze cleanen
    3. heckklape clean, und nen schönen heck ansatz noch machen

    und zu guter letzt

    4. BB aus Metal



    Zitat:

    das einzige was ich ändern würde, wäre:

    1. die fronschürze
    2. die zierleisten der heckschürze cleanen
    3. heckklape clean, und nen schönen heck ansatz noch machen

    und zu guter letzt

    4. BB aus Metal




    dem schlisse ich mich an


    @master 1510: was soll da nicht erlaubt sein?



    gelöschtes Mitglied

      also ich kann da nix verbotenes sehen, denke mal er hat nen airride fahrwerk drin, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre wegen der öffnung der tür!


      Dringend die ganzen Aufkleber abmachen, biiitteee!


      ich würde das innen leben noch irgendwie verkleiden oder lackieren denn sit er echt fett


      also ich find die Aufkleber schick... hab an meinem auch welche dran..wer will kann ja mal meinen gucken gehen...
      Frontschürze bei dem Blauen ist mir persönlich auch "etwas" zu wcuthgi nach vorn gezogen, aber is ja alles Geschmackssache...


      Sponsoren Aufkleber an der Seite.
      Finde ich gut, wie seit ihr dazu gekommen das euch die Firmen Sponsoren?
      Habt ihr die angeschrieben oder wie?


      also einerseits kann man die auch bei ebay bestellen...da hab ich meine her..
      hab auch ein paar Sponsoren danach angeschrieben und Eibach will mir evtl neue Federn zuschicken...die meißten wollten jedoch als Bedingung, dass ich ihr Logo als einziges oder zumindest extra groß auf der Karosse hab...das wollt ICH abver nunmal nicht..falls du Aufkleber suchst, findest du hier welche...
      http://fahrzeugteile.search.ebay.de/sponsoren_Karosserieaufkleber_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQdfspZ32QQfobfmtZ1QQfromZR2QQfsooZ2QQfsopZ32QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZ57350QQsaobfmtsZinsifQQssPageNameZWLRS

      MfG



      gelöschtes Mitglied

        EBEN... Kann es vollkommen verstehen, dass es nur "unterstützt" wird, wenn auch die Aufkleber zu den Teilen passen...

        Ich halte aufkleber nur für Sinnvoll, wenn man es auch wirklich verbaut hat...

        So Aufkleber draufkleben, und nichts von den Firmen verbaut zu haben, find ich arm...

        Das ist kein Tuning... das ist blenden...

        Wenn überhaupt Aufkleber auf meinen Rallye kommen sollten, dann habe ich auch wirklich die Teile verbaut, die draufstehen...


        bis au die Eibach Federn sind ja auch von allen Firmen Teile verbaut..nur dass die Firmen mich halt nit sponsorn, sondern ich die Aufkleber selbst drauf gemacht habe


        fast vergessen: Federn bekomm ich ja wahrscheinlich bald, ansonsten werden sie bestellt


        gelöschtes Mitglied

          Aha, welche Felgen sind denn von BBS?
          Deine Original VW Alus... oder die Stahlfelgen?

          Und was ist von Recaro?
          Die Sitzbezüge? Oder die Originalen Sitze?

          Wie OSO schon sagte... Das ist Fusseltuning...

          und jungs, bleibt doch bitte bei der Wahrheit...
          Genau wie mit dem 75PS-Ich ziehe alles ab Thread...


          Wie gut das keiner meinen Beitrag verstanden hat.


          falls du wirklich so schlecht informiert sein solltest: die GTI Felgen waren schon immer von BBS..egal, bei welchem Golf..ebenso wie die Sitze beim Golf IV GTI von Recaro sind...Falken Reifen sind auf den BBS Felgen, mein Sportluftfilter ist von Raid...noch was vergessen? also wo ist dei Problem? müsstest doch selbst wissen, dass Tuning Geschmackssache ist. Also lass doch jeden machen, wie's ihm gefällt


          gelöschtes Mitglied

            So schön wie du das sagst... jeder hat nen anderen Geschmack...
            Deswegen gebe ich meinen Geschmack hier auch kund...

            Aus dem einfachen Grund... Man hat uns drum gebeten... PUNKT!


            kannste ja gern tun..sagt ja keiner was...nur sollte man in so einem Forum seine Meinung höflich kundtun und nit mit sprüchen wie blenden usw kommen. Und solche Sprüche wie die über meine Alus sind auch unnötig, wenn man keine Ahnung davon hat. Das gehört nämlich auch zu so nem Forum. Höflich zueinander sein und nit nur dämliche Sprüche ablassen oder die Teile anderer runtermachen. Kritik sollte schon sachlich sein. Aber da das hier jetzt sowieso zu weit führt, würd ich sagen, wir belassen die ganze Diskussion einfach. Schwamm drüber, einverstanden? Schließlich soll man sich in nem Forum helfen und nit streiten.

            MfG


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences