vw teilemarkt

Tacho mit drehzahlmesser

Leeport
  • Themenstarter
Leeport's Golf II

Hey leute mal ne frage ich wollte mir mein tacho wechseln weil ich neben der geschwindigkeit nur ne doofe uhr hab und möchte gerne ein drehzahlmesseer einbauen . frage ist muss der kilometer stand der gleiche sein ? wenn ja kann man es ändern lassen ? und wie baut man den tacho selber ein ? danke schon mal für die antworten mfg Leeport



HI habe mein Tacho auch umgebaut wegen dem Kilometerstand kannst du am besten dein jetztiges tacholaufwerk in das neue einbauen. Dann brauchste nix angleichen lassen und nicht auf die spindeldrehzahl des tachos achten.

Zum aus-/ einbau: Lenker ab, Radio und schalter raus, Tachoramen ausbauen, Verkleidung unterm Sicherrungskasten abschrauben, in den Fußraum legen und von unten hinters tacho greifen und Tachowelle abziehen, Tacho lose srauben und raus damit. Der einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Zum Tacholaufwerk wechsel: Leiterfolie lösen, 4 Schrauben vom Laufwerk lösen und ausbauen.

Falls du noch ein tacho suchst gucke mal bei Ebay bei dem Händler nase-rot von dem habe ich mein auch weg.

Ich hoff das deine Fragen beantwortet sind falls nicht schreib ruhig ne PN an mich!

Viel Spass beim Umbau
MFG Holger


vwgolftreff.de
#3 - 11.11.2007golf 2 tacho laufwerk golf 3 ausbau reihenfolge von tacho und drehzahlmesser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences