vw teilemarkt

Felgen Dringend : )

Schwag
  • Themenstarter
Schwag's Golf II

Mein bruder hat noch Standart BMW Felgen im keller Neu mit bereifung und ich wollte fragen ob die ohne probleme aufn Golf 2 passen. Felgen jetzt haben die maße 195/65 r14 und sind vom E30 und meine jetztigen stahlfelgen haben null profil und 195/60 R14 sind auch 4 loch 4 x 100 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Kanaldeckel-Felge-original-neu-unbenutzt-top_W0QQitemZ300168506283QQihZ020QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 So sehen die Felgen aus! Hoffe es kann mir jemand helfen weil dann habe ich wenigstens schickere als die stahlfelgen und neue bereifung für winter..... Nabenabdeckung kommt natürlich ab vom BMW und n VW zeichen drauf .... und eintragen brauch ich doch auch net oder?



gelöschtes Mitglied

    ja wenn die felge die größe, lochzahl und lochkreis von 100 hat was soll dann nicht passen?

    müsste schon


    Schwag
    • Themenstarter
    Schwag's Golf II

    ja das habe ich mir auch gedacht aber einer hat mich wuschig gemacht mit einpresstiefe und so.... Und wie sieht das aus mit dem Eintragen brauch ich doch net oder? sind ja nich so auffällig oder so



    gelöschtes Mitglied

      eigentlich musst sie auf jeden fall eintragen lassen. wie immer wenn andere felgen draufmachst die nicht original sind


      Schwag
      • Themenstarter
      Schwag's Golf II

      Krieg ich die ohne abe oder so eingetragen? oder mit fahrzeugschein vom BMW wo die mal drauf waren?


      gelöschtes Mitglied

        sorry das kann ich dir nicht sagen aber da wird dir hier bestimmt jemand weiterhefen können.

        irgendwas brauchst sicher abe oder sonst was

        aber es ist auf jeden fall möglich wenn sie passen


        Eintragen musst du die auf jedenfall, weil diese Felge nicht in Verbindung mit nem Golf geprüft wurde.
        Desweiteren ist die Reifengröße beim Golf auch nicht eingetragen und 195/65 ist keine Felgengröße! Sondern die Reifengröße.

        Desweiteren sollte man die Felgenmaße prüfen (Breite ist gleich z.B. 6J und wichtig ist die Einpresstiefe, nicht, dass die Felge zu weit drinnen oder draußen steht.


        Must du mal mit deinen jetztigen Felgen vergleichen(die Einpresstiefe) evtl benutzt du Spurplatten um auf deine ET zu kommen.
        Oder pack die Felge ein und fahr zur Prüfstelle und frag worauf du achten must um die eingetragen zu bekommen.
        Eingetragen bekommste die mit ner Einzelabnahme. So hab ich das mit mein Benz-Felgen auch gemacht.


        vwgolftreff.de
        #9 - 05.11.2007passen benz felgen wie vw bmw felgen passen auf vw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences