vw teilemarkt

Blindstopfen Golf 2 !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hey will mir einen blindstopfen holen für meinen heck wischer weil ich den weg machen will ! kann mir jemand sagen was ich da für nen durchmesser brauche ? müsste ja beim GOLF immer gleich sein oder ? 2er golf gti BJ: 90 ! mfg alex !



also die müssten die größe vom 50 cent stück haben. also nicht die ganz großen und nicht die ganz kleinen sondern die mittleren.


gelöschtes Mitglied

    schweiß es doch zu ist halb so wild und sieht viel besser aus



    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    ja ich weis ! aber muss das wissen welcher durchmesser es is ! also welche gröse ich brauch!


    wenn du es zu schweißt brauchst du doch keinen blindstopfen . da kommt doch von hinten ein blech hinter und von vorne wird zu gezinnt.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ich glaub das weis der schon, ich denk der will eben nicht schweisen ich kann nicht sagen wie groß das loch ist ich hab nämlich keins mehr


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      genau ich will nur die gröse wissen von dem ding weil es da 4 verschiedene gibt !


      bau doch ab dat ding und mach erstmal kleber drüber. dann kannste des selber ausmessen... oder geht das nicht?

      mfg, OSO


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      hätte doch sein können das es jemand hier weis !



      hol dir bei VW den stopfen fürs Antennenloch im Koti, den gibts orginal fürn GTI. Der passt auf dein Wischerloch.


      vwgolftreff.de
      #11 - 13.11.2007&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6277&ei=083cuizenofdswaoiyggaq&usg=afqjcnfnirfytia7w6lwitjhii1m1yt_4a&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 stopfen antennenloch stöpsel stöpsel vw blindstopfen golf3 durchmesser golf 2 wischerloch verschlußstopfen vw wie gross ist das wischerloch golf 2 blindstopfen antenne golf 2 golf 2 wischer loch golf 3 scheibenwischer stopfen vw golf 3 cabrio stopfen golf 3 blindstopfen blindstopfen abmaße golf 3 cabrio antennenloch stöpsel antennen blindstopfen golf 3 heckwischer golf 2 stopfen golf 3 blindstopfen füt antenne blindstopfen wischerloch golf 2 blindstopfen ürs antennenloch
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences