vw teilemarkt

Feinstaubplaketten....

Ladysgolf
  • Themenstarter
Ladysgolf's Golf II

Sagt mal...das mit der Feinstaubplakette raff ich nicht!
Fuchs wie ich bin habe ich beim ADAC mal meinen Golf durchlaufen lassen und die sagen...Jepp Grüne Plakette! Wiederum sagte der betagte Herr von der Dekra...Sie und eine Plakette im Leben nicht!


Verstehe ich das?Nee eben nich!Das hängt also mit den Nummern zusammen,Ok,meiner hat 01...kein Ding!Doch diverse Kennnummern sind "noch"von der Plakette befreit weil da noch ein Gerichtsurteil aussteht...

Nun gut,dann hole ich mir halt die Plakette beim ADAC ohne auch nur etwas Verstanden zu haben!

Ausserdem FEINSTAUB!TzTzTz.....ne Horde Fahrradfahrer wirbeln auch Staub auf,bekommen die auch ne Plakette?



Hmm... Also sobald wir unser KLR drin haben, haben wir soweit ich weiß, die Grüne! Dann ist für uns alles okay!


ADAC gibt grüne? Da muss ich hin



gelöschtes Mitglied

    Entscheident ist auch ob Du es wirklich brauchen wirst ,
    selbst bei uns in NRW gibt es keine gesammte Zone sondern nur ein paar Straßenzüge und natürlich nur dort wo die Messanlagen stehen .

    Ich überlegte schon unserern Bauern zu fragen ob ich ein paar Kühe haben darf damit die Kühe mal die Messanlage einqualmen dürfen ..

    Ist doch eh alles nur eine Verschleppung des Problemes und mehr nicht .


    Ladysgolf
    • Themenstarter
    Ladysgolf's Golf II

    Dessen bin ich mir auch Bewusst...Aber hier in Hannover ist es nicht so einfach!

    Schaut einfach mal beim ADAC rein...www.adac....bla bla Ihr wisst!


    Co2 Austoss mir egal mein Auto fährt auch ohne Bäume


    Zitat:

    Hmm... Also sobald wir unser KLR drin haben, haben wir soweit ich weiß, die Grüne! Dann ist für uns alles okay!


    Der Meinung bin ich auch, lass dir doch einfach nen Kaltlaufregler einbauen und du kannst sicher sein das du ne Grüne kriegst.
    Hab ich auch drin und die Hälfte an Steuern ist auch nur noch fällig


    Das hat nichts mit dem KLR zu tun, die grüne bekommste auch ohne, wenn die Schlüsselnummer stimmt. Was aber bei Golf3 der Fall sein sollte. Golf2 sieht nen bischen anders aus(hab mich da mal schlau gemacht) Alle mit 01, 02 und 77 also US-Kat und G-Kat nachgerüstet, da gibt es ne sonderregelung die noch nich ganz durch ist, soll sich im Dezember entscheiden. Das heist das im prinzip alle Fahrzeuge mit G-Kat eine grüne Plakette bekommen. Hab mit meinem auch das Problem.


    Ladysgolf
    • Themenstarter
    Ladysgolf's Golf II

    Also Autos mit den Nummern 01,02 und 77 bekommen eine Grüne Plakette.Das Gerichtsurteil steht noch aus.Ferner ist es,laut Aussage des TÜV-Menschen eh völlig Latte da man versucht mit diesen Plakette die Diesel der Nation auszubremsen...Hmm...aber 5,00 - 5,90 Euro Pro Autofahrer...Heidewitzga da kommt Asche zusammen...

    Ich erklär mich bereit 1% der Kohle zu nehmen...Gott bin ich wieder Hilfsbereit!



    über diese Geldmacherei brauchen wir garnicht mehr drüber reden, da bekommt man schlechte Laune. Als Autofahrer is man sowieso der größte Depp und schön zahlen kann er auch noch( und wenn wir die Umwelt vorschieben)
    Das mit den Plaketten wird so sein wie es damals mit den orange farbenen G-Kat plaketten war, irgendwann interessiert es keinen mehr und das wars.
    Naja man muss das verstehn die Politiker haben ja auch keine anderen Probleme die sie lösen müssen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences