vw teilemarkt

kleines kennzeichen

hier bekomms die auch mit eu kennzeichen aber trotzdem kurze - ummelden + neue nummernschilder kostet hier 70euro - hoffe das meine alten noch frei sind wenn ich des auto wieder anmelde



gelöschtes Mitglied

    Kannste ganz einfach per Internet nachschauen. Gibt in vielen Städten unter "meine Stadt.de" einen Link zur Zulassungsstelle. Einfach "Wunschkennzeichen" anklicken und nachschauen!

    Gruß


    das wovon du redest dusty sind ja nicht die kurzen von denen hier die rede ist.ne 42er länge bekommst du überall.

    hier wird sich über die 32er unterhalten.die bekommst du sicher nicht ohne die passend eingetragene aussparrung.

    aber das ist von kreis zu kreis unterschiedlich.

    bei mir ist die 32er länge im schein eingetragen und hier biéi uns ist das mit der den eingetragenen kein problem.

    aber es ist sehr schwierig die teile noch nachträglich eingetragen zu bekommen.



    Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg

    Naja, mir würde eins für vorne reichen da Punkt A mir eine mit ihrem auto rückwärts reigedengelt ist und ich jetzt nen riss quer durch den zulassungsstempel hab und Punkt B ich hinten die Nummernschildaussparung in der Schürze hab und das nicht nochmal bearbeiten wollt...


    Also ich habe mein Ami oder 80er Kennzeichen jetzt ca 1 Jahr ! Musste eine Abnahme vom Tüv oder DEKRA bei uns am Strassenverkehrsamt vorlegen woraus hervorgeht warum ich ein rechteckig kleines( 80er)Kennzeichen an der Fahrzeugfront brauche ! Bzw musste es eingetragen werden .... Auf jedenfall ist es jetzt drauf
    mfg


    komforGOLF
    • Themenstarter
    komforGOLF's Golf II

    hallo,
    lang ist es nun her. aber jetzt hab ich es endlich geschafft. habe zwar nur für hinten das kleine kz bekommen aber besser als keins. hatte zwar schon wieder mit eine absage gerechnet aber dann ganz überraschend sagte er okay. hat zwar dann nicht ganz mit dem wunschkz geklappt aber egal. so ist auch okay. wollte ich nur mal zum schluß mitteilen

    gruß v. einem glücklichem golffahrer


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences