vw teilemarkt

Wörthersee Tour 2008

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Hallo, wer fährt noch alles richtung Wörthersee 2008?

Ich bin mit noch nem Edtion Blue aus Gifhorn unterwegs. Wer möchte kann sich ja anschließen bzw von und auf dem weg 'abholen' lassen, so dass man schön kolonne fährt?!

mfg, OSO



Ich überlege noch da ich keine wirkliche Lust auf die grünen hab...


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hm... haste was zu verbergen?



ich werde auch da sein mit mein einser wenn der fertig ist


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

und vorher noch schön vwgolftreff-t-shirts machen/bestellen!
ich mach meins die tage mal wenn ich zeit und lust hab. dann mach ich nen foto und zeigs euch.

dann kannst du ja auf dem weg bei uns vorbei und uns mitnehmen? also kolonne, nich in dein auto rein


hehe bei mir im auto wehre sowieso kein platz aber ich denke mal das bekommen wirhin


ich würde auch soooooo gerne aber dafür ist mein baby noch nicht reif genug aber dannach das jahr auuuuuffff jeeeeeedenfall


Zitat:

hm... haste was zu verbergen?


bisher nicht... aber wenn die da unten was finden wollen, finden se was... und selbst wenns auf die Bodenfreiheit hinausläuft...

Aber wenns finanziell drinn ist werd ich wohl runter cruisen

Edit: Aber vorsichtshalber mal ne Rechtsschutzversicherung abschliessen


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

*hehe* gute idee



OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

noch ne kleine frage: wann wollt ihr denn los fahren

weil man kann ja auch später erst hinkommen, nicht gleich am mittwoch.
nur mal so aus interesse: wer fährt wann?


wär ja mal ne idee

werds mir ma durchn kopf gehen lassen


so tickets bestellt hotel gebucht

hinfahrt: 16.05.08
heimfahrt:26.05.08


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

was wirds bei dir kosten? kannste mir ja auch per pn schicken, wenn du es hier nicht veröffentlichen möchtest
reicht auch ein grober wert. so auf cent und euro kommts nicht an


hatte auch schon überlegt mal dahin zu cruisen..bin mir aba nicht sicher ob ich bis dahin den wagen noch hab und der neue wird nicht fertig sein..also steht das noch in den sternen


Och Leutz.....Mein Golf sieht bis dahin auch noch so Aus...Also wie ein Teller Bunte Knete aber darum gehts doch nicht!


Lasst Uns GEMEINSAM was machen...und wenn es nicht reicht fürßs Hotel,Hey dann halt Bed &Breakfirst oder Jugendherberge...Ich bin Finanziell auch nicht so Fit aber schon wegen der Gemeinsamkeit würde ich mitfahren!


also ich fahr machstes jahr zum ersten mal hin. mal schaun ob ich uberhaubt von bremerhaven dahin ankomme. ist ja ein ganzes stuck aber freu mich schoo drauf


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

von bremerhaven? joa das ist doch ne gute ecke

übrigens: kauf dir mal armor all oder ähnliches, damit deine plastedinger wieder schwarz werden. gibt auch von nigrin 'stoßstangen-schwarz'. hilft ganzg gut. hatte meine auch schon fast weiß. nicht gaanz so schlimm wie bei dir. aber ähnlich


danke fur den tip. hab auch schon nachgedacht wie ich die wieder schwarz kriege thx


Ich fahre auch runter wollte nen treffpunkt am Dortmudner flughafen festlegn da sichevtl ausn raum dortmund hamm etc. leute ansiedeln^^


Moin ja werde auch hinfahren. Hat einer von euch schon tickets bestellt? wenn ja wie macht ihr das mit den Übernachtungen

Gruß Alex


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

bin noch am schauen. die hotels sind ja nu nicht gerade die günstigsten. aber direkt aufm gelände würde ich schon wohnen wollen...


ich hab bisher immer ausserhalb die Nächte auf m Camping Platz verbracht. Da ist`s nicht ganz so stressig wie im Gelände direkt.

Hatt mich damals ca. 60 €uronen gekostet, dafür abgesichert und nicht für jeden befahrbar.


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hm... joagut. dann kann man halt nicht mitm eigenen auto drauf aufs gelände, oder? für wieviel tage`?


Ich war eben mal auf der seite vom Wörtersee und habe mal schaut wegen übernachtung!Also Zimmeranfrage haben die auch und habe mal nach gefragt.bin mal gespannt was zurück kommt.kann ja dann nochmal bescheid sagen!
Wann habt ihr vor so los zu fahren? ich habe geplant mittwoch auf donnerstag nacht!weil von mir fährt man schon mal 8std.


doch, da kann man dann auf`s Gelände. Brauchst halt nur n einfahr Ticket welches man auf jeden Fall vorher bestellen sollte.

Ich glaub der Campingplatz war dann für 4 oder 5 Tage. Wobei da echt ne Hammer Stimmung auf dem Platz war.


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

hab ich schon bekommen, die anfrage. und die hotels darin (hab die preise grad nich im kopf...) sind nicht gerade soo günstig...


so tickets bestellt hotel gebucht



will hoffen das ich bisdahin mit mein umbau fertig bin


Was drückste jetzt ab für´s Hotel?


Ich bin wie jedes Jahr in Schiefling neben dem Billa Markt!
Freue mich jemanden zu treffen.

Regards Banaba


hey mal ne dumme frage wie soll ich das bei der ticket bestellung machen wenn der fahrzeughalten meine mutter ist weil das ticket ist ja nicht übertragbar... oder soll ich da meinen namen bei der ticket bestellung angeben?

Ich sage im vorraus schon mal danke

PS: Habe ein hotelzimmer in Keutschach gebucht.vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!
Gruß alex


vwgolftreff.de
#31 - 02.03.2008kartenbestellung wörtherseetour wörthersee einfahrticket
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences