vw teilemarkt

Wenn die Blumen wieder blühen,

Gegen eine Gebühr darf man das! Wie hoch die jetzt ist, weiß ich aber nicht... Da fahren Touristen doch sogar mit Reisebussen drüber!



nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

ja wie jetzt, edersee oder nürburgring?


ich wäre fürn see. ist immer schön sowas. nürburgring ist eher was für wenn man mal ne runde drehen will



nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

haste recht, saufen+ fahren kommt nicht gut


gelöschtes Mitglied

    ist der edersee nähe kassel?

    ich wäre dabei wenns von mir aus (88239 wangen deutschland karte ganz unten)

    nicht viel mehr als 200 km sind
    mein golfi wird auch fertig bis frühjahr ->steht schon abgemeldet in der garage über den winter hab schon angefangen zu schrauben


    gelöschtes Mitglied

      ist von mir aus leider beides viel zu weit weg nürburgring sind auch minimum 500km von mir aus
      aber das ist halt immer bei so treffen egal wo mans macht es wird immer welche geben für die es zu weit ist.
      also falls das wirklich da stattfinden soll bin ich leider nicht dabei aber wünsch euch auf jeden fall viel spaß

      gruß juli


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      der edersee is so ca. 100km südöstlich von kassel (glaub ich)
      muste ma bei google maps eingeben


      kann mich nur wiederholen: maps.google.de kann da immer gut helfen

      aber: es sind 430 km oder so...

      ps: da war wer schneller


      173km..is auch in ordnung
      werd mich aba erstmal noch nicht festlegen..



      Edersee ist echt gut schonalleine das VW Edersee treffen sau geilo


      Edersee...nun gut dann dieser....Ich packe meinen Golf und nehme mit ;
      den Grill,das Handtuch,den Bikini...


      der nächste Bitte...


      müssten jetzt nur noch dann halt schauen wann und wie des wetter dann vorallem ist! sommer wir kommen und sind bereit!


      hey ihr beiden! also kleine!18 und Ladysgolf:

      ihr hab beide euch noch nicht offiziell vorgestellt. na so geht das aber nicht hast übrigens nette neue bilder, ladys!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • @OSO

      ich habe mich gestellt....


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      Kann auch n paar sachn mitbringen: Grill, Kohle, n paar fässer bier, ne kiste coke+fanta,gute laune,würste+ steaks, meine freundin, besteck+teller+... , mir fällt bestimmt noch was ein, ...


      hat das nen besonderen grund, dass deine freundin zwischen den steaks und dem besteck anzutreffen ist

      *looooool*

      ist nicht böse gemeint. finds grad nur sehr lustich

      ich bring auch was mit. mich und mein auto
      und was halt sonst noch so gebraucht werden könnte.


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      Meine Freundin und die gute laune hab ich nur son bissen reinmischen wollen ( die alte nerft schon die ganze zeit deswegen )


      dass sie nicht erwähnt wird, oder weswegen?


      @ OSO
      tja ich hab mich auch schon vorgestellt !
      war ich wohl schneller mim schreiben als wie du mim lesen (spaß


      jagut. das mag sein. aber nicht da wo ich vorgeschlagen hab

      dann würde man das nämlich in deinem profil sehen. schau mal bei mir, dann siehste was ich mein.

      ist aber auch nicht schlimm wenn du es nicht noch extra da rein machst. ist mir nur aufgefallen als ich mal wieder profil-stalkin praktizierte

      gruß, OSO


      @ nox.....

      Meine Alte.....tztztz......Du bist Böse...
      Sowas sagt man nicht so in der Öffentlichkeit...Deine Zaubermaus ist bestimmt ne voll Liebe.....


      Sein Nett am heutigen Tage zu Ihr....Hilft bestimmt wenn es um das Wenden der Steaks geht im Sommer!


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      "alte" war ja eigentlich auch nicht böse gemeint! (jetze kann ich auch offen schreiben, ohne dass sie hinter mir steht ) Ich war gestern ziemlich sauer auf sie weil ich einfach meine, sie könne sich etwas mehr um unseren Sohn kümmern!


      gut, dass weiß man hier natürlich nicht
      na dann ärger sie aber nicht zu viel oder lass dich nicht zu sehr ärgern

      was war doch gleich das thema dieses threads?

      gruß, OSO


      hmmmm ja also leute bleibt es dann beim edersee?
      könnte mich nämlich mal schlau machen wie es dann aussieht mim zelten, oder was auch immer!


      wenn dir das passt, mach das mal. ich denke das wirds wohl werden. war ja im anderen thread, der ja eigenlich dafür eigemacht wurde, so bereits quasi schon 'festgelegt' mehr oder weniger

      kannst dann ja da mal posten

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zelten ist Gut.....WER HAT NOCH PLATZ IM ZELT?


      nox
      • Themenstarter
      nox's Golf II

      Ich könnt schon ma 2 zelte mitbringen!

      @ Ladysgolf
      kannst eins nehmen, musst dir nur noch jemanden suchen, der mit dir zusamm deine handschellen benutzt, ne? ( )


      lol

      immer diese anspielungen


      wo den genau und wann soll es stattfinden_ also ich hatte auf sowas schoo bock


      wird wohl edersee, nähe kassel.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences