vw teilemarkt

Wenn die Blumen wieder blühen,

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

wäre auch fürn edersee.



Ohne jetzt 7 der 9 Seiten nachzulesen: Gehts hier jetzt um das vwgoftreff.de treffen für 2008 oder ist das wieder was anderes?


janee eigenlich das gleiche. würde ich so sagen. ladygolf hatte vorgeschlagen, ohne nachzulesen, obs sowas schon gibt. ist aber nicht einfach zu finden, zu ihrer verteidigung

wie ich bereits erwähnte: am besten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiterposten und diesen Thread hier closen...



  • K, Vertsehe ^^ Und ohne jemand Angreifen zu wollen aber ich bezweifel das das mit dem "Closen" was wird weil das Thema mit den zusätzlichen Mod`s und so hatten wir ja schon


    jabb
    aber gut. einer alleine gegen uns alle, das kann nicht klappen


    @nox.....Vielleicht finde ich ja ein Opfer / Täter/Freiwilligen/Wahnsinnigen?Wer weiß,Du weißt doch "DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!"


    Aber in meinen Biblischen Alter....aber bis dahin ist Frühling...


    Hallo,

    mein Golf steht ja immernoch zum Verkauf......falls es zu einem Treffen kommt...vielleicht habe ich es ja überlesen....müssen oder dürfen da nur Gölfe hin oder geht en Seat auch klar?


    Gruss Help82


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Von mir aus kannste auch mitm fahrrad kommen


    hehehehehe..der war gut edersee is von mir aus zwar nicht übelst weit weg..aber mit fahrrad doch zu langwierig...


    Gruss Help82



    @Helf82: du hast post!

    ja klar kannste kommen mit wat de willst


    @Oso sie haben auch


    alles klar danke!




    Gruss


    Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier,schon finde ich den bis jetzt wohl größten Fred in der Geschichte vom Golftreff vor
    Und da ich keine Lust habe in den anderen Fred zu posten,schreibe ich hier rein.
    Edersee ->


    Fred? -> Thread?

    aber es gab schon so große
    meiner über den wasserkühler ist z.B. schon ziemlich groß


    Zitat:

    Fred? -> Thread?



    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Muss man beim edersee eigentlich einen platz reservieren oder is da alles frei zu benutzen?


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    So Leute, wie siehts aus? will noch einer?


    Bin zwart erst neu hier aber mit sicherheit dabei sind von mir aus 160km also erträglich


    <--


    Also ich blaube es ist besser wenn wir bei edersee was mieten z.b. den platz wo auch immer das edersee vwtreffen ist der ist schön groß usw.

    lg ronja


    Dito.
    Bin auf jeden Fall dabei (wenn mein Auto mich nicht im Stich lässt )


    schließe mich OSO an..man weiß ja nie..wäre gut noch zu erfahren , ob man sich da anmelden muss und für wieviele leute man reservieren müsste(ca)..


    Vorschlag am Rande:

    Wie wäre es denn mit dem ersten Juli Wochenende? Denn an diesem findet das FireandIce-Edition.de Forentreffen statt. Zudem wird evtl ein Treffen von doppel-wobber.de ebenfalls dort statt finden.

    So wären gut Leute da und man würde nicht zwingend allein da stehen.

    Man kann dann auch "getrennte Fahrerlager" machen so dass nicht alle auf einen Haufen stehen


    ich würde kommen nur da ist meine freundin schwanger und da erwarten wir das kind wenn wir es im mai machen würden könnt ich auch kommen und es ist schön! hab mal gesehn wo mitte deutschland ist! überlegt es euch


    treffen.JPG
    treffen.JPG

    @zau: wäre auch ne möglichkeit..nur ich kanns von meiner seite nicht versprechen da ich nicht weis ob ich dan urlaub hab..aba wäre ne geile idee..


    nox
    • Themenstarter
    nox's Golf II

    Zitat:

    Vorschlag am Rande:

    Wie wäre es denn mit dem ersten Juli Wochenende? Denn an diesem findet das FireandIce-Edition.de Forentreffen statt. Zudem wird evtl ein Treffen von doppel-wobber.de ebenfalls dort statt finden.

    So wären gut Leute da und man würde nicht zwingend allein da stehen.

    Man kann dann auch "getrennte Fahrerlager" machen so dass nicht alle auf einen Haufen stehen


    Eigentlich auch eine gute idee, aber in der zeit hab ich meine gesellen-prüfung :(

    ein treffen mit einem anderen grossen oder mehreren kleinen golfclubs, warum nicht? Oder wollen wir unter uns bleiben?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences