vw teilemarkt

fahrwerk

k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

hallo leute....

was haltet ihr von disem fahrwerk:http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Golf-3-Vento_W0QQitemZ370002282726QQihZ024QQcategoryZ44162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


danke schonmal


mfg

k800iracer



also ich halte da nicht soviel von ich hatte es damals in mein winter auto drinne und nach 6 wochen war die federgbrochen dann lieber eins von kw das
kostet500€


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

aber ich denke mal es komt drauf an wie man es behaldelt oder nicht?



es wurde gut behandelt von mir einmal die woche gewaschen und alles und sauber gemacht


kauft kein GT cupline! ich hab selber eins drinne! bin damit nicht zu frieden! es kommt mir so vor als ob die dämpfer unterschiedlich abgestimmt wurden! er hängt rechts tiefer als links! und die härte naja das is geschmackssache


k800iracer
  • Themenstarter
k800iracer's Golf II

ja gut härte ist eigl. egal nur das mit dem tiefer hängen ist ja voll kake


Hey leute, will kein neues thema aufmachen, deswegen hol ich dieses alte zum vorschein xD *sry*^^

Ich wollt nur mal sicher gehn das ich kein mist mach, also wollt mir meine golf ja gern tiefer fahren sehn und dachte an dieses
http://cgi.ebay.de/FK-Sportfahrwerk-VW-Golf-3-III-Bj-93-97-Fahrwerk&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1-
NEU_W0QQitemZ120317209654QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1c0376ec36

fahrwerk, ich kann mir halt leider nich son 400 euro ding leisten, möchte aber auch keins haben welöches mir nach ner woche unterm ar*** weg bricht^^, ich hab hier n bissl rumgelesen und fk soll woll ne marke sein der man traun kann, also was sagt ihr dazu, kann ich es wagen oder is das auch nur mist ?


Lass es lieber, spar dir dein Geld was bei dir ja so schon mangelt. Du wirst nur ärger haben weil die Dämpfer ruckzuck eifnachnur weich werden.

Das Fahren wird schwammig...aber tief ist er dann trotzdem. Also wenn dir nur das wichtig ist


Da geb ich tommy recht... dat is wie bei oma aufe couch nachher



Hm nagut, da kann ich dann wohl leider nichts machen außer zu sparen^^
und wenn ich dan eh schonmal spare kann man sich ja noch mehr erkundigen^^ also ne frage die ich noch habe, wo is der unterscheide zwischen Sportfahrwerken und Gewindefahrwerken?


gewindefahrwerke sind höhenverstellbar und zum teil bei den guten auch härteverstellbar
bei sportfahrwerken haste immer eine höhe die du nicht ändern kannst

wenn dir nen sportfahrwerk reicht, dann nimm z.b. eins von h&r
wenn dir federn reichen dann auch h&r, oder auch weitec
ansonsten geht nichts über kw, ist zwar schweine teuer aber gibt auch nichts besseres, lohnt sich dafür zu sparen

mfg


vwgolftreff.de
#12 - 30.10.2009cupline pro gewindefahrwerk vw golf 1 cabrio erfahrung höhenverstellung fahrwerk golf 1 gt cupline federn gut? sportfahrwerk verstellen golf 2 gt cupline gt cupline gewindefahrwerk golf 2 fahrwerk cupline gt cupline probleme gt-cupline fahrwerk golf 1 gt cupline gewindefahrwerk vw golf 4 gt cupline fahrwerk golf 1 cabrio gt cupline mist gt cupline sportfahrwerk golf1 golf 1 cabrio schwammiges fahrwerk cupline gewindefahrwerk erfahrung golf 5 cupline gewindefahrwerk cupline gewindefahrwerk golf 3 gt cupline sportfahrwerke test gt cupline gewindefahrwerk golf v erfahrungen cupline gewindefahrwerk golf 4 forum cupline golf v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences