vw teilemarkt

anlage zusammenstellen

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

ich brauche noch
Radio
boxen für den heckbereich
und was kleines zur bassunterstützung
(keine kiste?) hab an sowas wie den swe1000 von alpine gedacht.wer hat ideen



Für Mittel- und Hochtöner kann ich dir die CRB-915CP von Carpower empfehlen. Die passen beim Golf 2 rechts und links neben die Hutablage. Ich hatte die bei mir drin ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180189127804&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ). Hab die einfach ans Radio angeschlossen und die Leistung konnte sich hören lassen. Hatte ein JVC KD-SH1000 als Radio mit 4x50W Ausgangsleistung. Konnte ohne Probleme mit nem 15" Subwoofer (700W) und Carpower Endstufe (750W) mithalten. Ohne eigene Endstufe.
Carpower bzw. Monacor bieten gute Qualität zu vernünftigen Preisen an. Und für die normalen Ansprüche reicht das vollkommen aus...


is alles ne preisfrage und was du so hörst. zum schluss noch, was willste alles selber machen?



vwgolftreff.de
#4 - 03.01.2008vw golf selbst zusammenstellen vw selbst zusammenstellen vw selber zusammenstellen vw zusammenstellen vw golf zusammenstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences