vw teilemarkt

wasser im fussraum

Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

moin moin

also ich hab immer einen nassen fussraum in meinem golf und der verliert auch dadurch kuhlwasser. meine scheiben sind auch immer total von innen beschlagen. letzte nacht bin ich gefahren und hab die heizung auf warm gestellt. auf einmal hor ich son blubern und bisschen dampf ausn cockpit. und son tropfen. was kann das sein? heizung undicht

schon mal im voraus danke!



also ich hatte das problem letztens auch. es waren die regenabläufe in den kotflügeln (oben im motorraum). die warn verstopft.da kams durch den heizungsfilter rein.


Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

ja die habe ich abba gleich als erstes saubergemacht soo das das wasser ablaufen kann. dann trocken gemacht mit zeitungspapier. das ist aber eine woche her. hab den wagen seid 3 tagen erst angemeldet. naja und letzte nacht guck ich nach und in meinem fussraum ist wieder ne futze also das kanns irgendwie nicht sein ..oder ist da in der heizung noch restwasser?



mmmh.kann sein. ich hatte in der schaumstoffverkleidung von so nem heizungsventilatording;glaub ich, nen kleinen see. war nich wenig. sitz direkt unterm handschuhfach das teil.

hast mal unter die türverkleidung gefasst,ob die feucht ist


Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

nein hab ich noch nicht. abba kommt auf jedenfall irgendwo von der luftung rein


tja. hilft nur eins. alles freilegen innen, und den wagen duschen


Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

woyu duschen ist doch schon genug wasser drinne


ja, is ne scheiss sache. hab auch schon geflucht wie'n irrer.

durchhalten.


Dein Heizungskühler is im Sack! Da wette ich drauf! AUSTAUSCHEN!



Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

kostet son kuhler viel neu? oder lieber nen alten vom schrott?


Is nich so teuet, ich hatte glaub ich so ca. 40 Euro bezahlt


Wärmetauscher ist wohl defekt bei Dir.
Kauf auf jeden Fall einen neuen. Keinen gebrauchten einbauen. Dann hast Du das Problem evtl. bald wieder. Wobei nen gerbauchten könnte ich Dir schenken


Meine Schwester hatte genau dasselbe problem.
Da war es auch der Wärmetauscher....


ich hatte auch das problem habs jetzt in angriff genommen erstma teppich und alles raus ! bei mir war fahrerseite. alles übelst nass. problem war propfen vonner tachowelle war draussen und aus den clips unten anner tür wo man die türpappe reinlegt da kahm es rausgetropft. naja kann demnächst wieder zusammen bauen

Dazu ein Arbeitskollege (fährt n passat 35i) "Wenn man nix zu machen hätte am Auto, WÄR DOCH LANGWEILIG"


Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

soo hab ihn gewechselt ein neuer hat mich 9.90 gekostet was eigentlich ein schnappchen ist funktionobelt einwandfrei nur der einbau:S albtraum..


war echt en Schnäppchen! ja, der Einbau is besch.....


Hatte ich bei meinem ersten Golf auch mal, wie habt ihr eigentlich alles trocken bekommen? Ich hab da zwei Tage mit dem Föhn geschuftet, fast Winter war es auch noch.

Schon fürchterlich die Macke, kann man sich eigentlich dagegen absichern?
War soweit ich mich erinnere das nervigste was mein Golf je machte....


mitm fön ?

hab ihn ausgebaut geschrubbt,und dann ab in heizungskeller.

oder mitm heizlüfter... mit nem fön, da kriegste ja'n schaden


Artismarti
  • Themenstarter
Artismarti's Golf II

ich hab zeitungen ausgelegt soweit trocken. also immerwieder neue genommen jede 2 tage bis sie am ende trocken waren. aber imwinter ist das soweiso scheisse. am besten im sommer immer luftne und inne sonne stellen
und schon isses trocken!


vwgolftreff.de
#20 - 17.01.2008fußraum wassereintritt vw bora kombi vw bora feucht unterm fahrersitz golf 5 handschuhfach nass golf 4 heizungsfilter passat 35i innenraum feucht 35i fußraum nass türverkleidung nasser fußraum vw bora passat 35i schaumstoff aus der lüftung 35i wasser im fussraum vw bora wasser im fuß feuchtigkeit passat 35i vw bora wasser in fussraum wasser im fußraum passat vw passat 35i wasser fußraum türen fahrerseite passat 35i wassereinbruch fußraum fahrerseite nass vw passat 35i vw bora wasser innenraum passat 35i regen naß wasser im fußraum passat 35 passat 35i fussraum ist nass
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences