vw teilemarkt

leerlaufprobleme abs motor 1.8 90 ps

josch74
  • Themenstarter
josch74's Golf III

Habe neuen motor eingebaut, da alter kaputt nun läuft der neue zwar, aber nur auf 3 zylindern das witzige dran nehme einen kerzenstecker von einem laufenden zylinder ab, läuft der der vorher nicht gelaufen ist .hab schon alles geprüft aber nix ist kaputt alles was elektronisch ist geht,sprit kommt auch,funke ist bei allen kerzen da



haste mal alle Masseleitungen die vom Motor zur Karosse gehen auf festen Sitz kontrolliert ?


josch74
  • Themenstarter
josch74's Golf III

habe alles noch mal geprüft, maseleitungungen noch mal ab gemacht, gereinigt, bei vw/audi gewesen, zündung einstellenn lassen, fehlerspeicher auslesen lassen, drosselklappensteller war defekt neuer ist nun drin und die scheiss karre läuft immer noch unrund, dichtungen geprüft, läuft weiter unrund und pläppert wie ein deutz aus dem auspuff.erst wenn ich gas gebe läuft er richtig auf 4 töpfen.kompression geprüft, auch in ordnung. achso und einspritzdüse gewechselt und schläuche neu gemacht.
vw sagte nach der überprüfung das pläppern sei durch den auspuff obwohl er nicht richtig auf allen vieren läuft.



PICTURE6.JPG
PICTURE6.JPG

prüf mal die unterdruckschläuche zum bremskraftverstärker, ist der normalfall das die paput sind, oder die anschlüsse nicht richtig sitzen, wenn er im stand mies läuft und bei drehzahl kommt er dann, liegt fast immer am unterdruck


vwgolftreff.de
#5 - 07.08.2005leerlaufprobleme forum golf 3 1.8 leerlaufprobleme golf 3 90 ps unrunder leerlauf vw jetta 1,8 fehlersuche motor läuft nur auf 3 zylinder ab und zu drosselklappensteller vw abs motor abs unrund 3 golf 1,8 leerlauf unrund vw 1.8 90ps anschluss bremskraftverstärker im abs motor leerlaufproblem golf 2 golf 3 1,8 läuft unrund golf abs motor geht aus rp-motor läuft unrund &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cgwqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/672&ei=udplun2edifjtabvyyhgcw&usg=afqjcnfxb5qk3cr7i0wpqg6w7acfr2qq1a abs motor vw golf standgasproblem 1.8 t audi vw golf4 1.8 turbo leerlaufproblem vw golf 4 1.8 turbo leerlaufproblem audi leerlaufprobleme golf 3 1.8 90ps unterdrucksystem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences