vw teilemarkt

brauche mehr strom! (diesel)

TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

Moin!

Und zwar hab ich von meinem fadder nen G2 Diesel mit 230tkm bekommen, und will da nun meine musikanlage einbauen, das problem ist das der beim vorglühen sehr viel strom nimmt, obwohl die batterie gut ist und die lichtmaschiene ist auch noch ok (nur der Keilriemen quietscht ein bissl)) . Und da will ich nicht die batterie mit meiner anlage leerspielen, und denn bekomme ich den karrn nichtmehr zum laufen (bin aufs auto angewiesen)!

Was kann ich da machen? Ne größere Lichtmaschiene und ne größere Batterie rein müsste ja ausreichen, oder? Was könnt ihr da empfehlen?


greez



kauf dir ne powercap. die klemmst du zwischen batterie und endstufe....

sonst wüsste ich jetzt nichts


ein Powercap bringt lediglich etwas, wenn du einen Subwhoover drinhast.
Für die Stromversorgung hilft eigentlicjh nur ne größere Lima und ne größere Batterie.



oder ne zweite batterie nur für die mukke


was willste denn an musik verbauen?

genaue typenbezeichnungen bitte


TobS_Golf
  • Themenstarter
TobS_Golf's Golf II

hab ne Kenwood HU, 2x10er & 2x 16er Alpine, ne helix dark blue 1000W und ne Kiste von Crunch

Hatte das selbe system in meinem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , und dort hat es richtig gut peng gemacht ...


  • Powercap rein und alles sauber anschließen. Dann sollt s funktionieren.


    Zitat:

    Powercap rein und alles sauber anschließen. Dann sollt s funktionieren.



    jepp, sollte reichen. wenn die batterie vorn probleme macht, mal checken lassen und ggfls. gegen ne neue austauschen, soviel leistung, dass du ne zusatzbatterie brauchst, isses nich


    ich an deiner stelle würde eine 74 Ah batterie noch eibauen! ich fahre auch einen golf 2 diesel und kenne das problem! bei passender gelegenheit schmeiss die lichtmaschine raus und setze eine stärkere rein! dann passt das schon! so habe ich es bei mir gemacht!
    wenn du noch fragen hast zum 2er diesel dann kannst du ruhig mich fragen!
    bis dann!

    markus



    TobS_Golf
    • Themenstarter
    TobS_Golf's Golf II

    also brauch ich ne 74h batterie , ne stärkere LM und n Cap....

    kannste mir da jem was empfehlen ?


    Ich komm gern drauf zurück cyber


    also cap kann ich dir nicht empfehlen! ich habe bei mir keinen verbaut!
    solltest du technische fragen haben wegen dem motor usw. kannst du dich ja bei mir mal melden!

    mfg und frohe weihnachten

    markus


    vwgolftreff.de
    #12 - 23.12.2007batterie vw golf diesel autobatterie golf diesel golf 2 diesel stärkere lichtmaschine diesel autobatterien golf diesel strom mein auto brauche mehr diesel golf lichtmaschine vom diesel verbauem golf 2 diesel batterie
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences