vw teilemarkt

neue zündkerzen

chako
  • Themenstarter
chako's

hi jungs,
habe vorige woche neue zündkerzen in meinen golf II (50ps) getan. seitdem ruckt er beim anfahren und stirbt auch während des fahrens öfter ab, ein freund hat mir gesagt ich könnte beim wechseln die zündkappe kapput gemacht haben, wie erkenne ich das bzw. wie weiß ich welche der 4 zündkerzen nicht arbeitet!?
danke und schönes fest



hasste auch mal anch dem elektroden abstand geguckt anner ZK? wenn der nicht stimmt laufn die auch fürn arsch da der motor nicht richtig zündet


chako
  • Themenstarter
chako's

danke - so gut kenn ich mich da leider nicht aus -wie kann ich den prüfen?!
thx



hast du die kabel wieder in der richtigen reihenfolge gesteckt?


chako
  • Themenstarter
chako's

läßt sich mMn aufgrund der kabellänge gar ned anders anstecken ...müßt i aber noch mal schauen - geht´s schlecht wenn die falsch angesteckt sind ode gar ned?!

danke


je nachdem was du wo gesteckt hast


Schraub mal eine zündkerze heraus, stecke sie in den stecker und such dir jemanden, der deinen wagen anlässt. Halte die kerze mit dem ende an den motorblock.Wenn dort (*) funken kommen ist die kerze i.O. Das mach mal mit allen kerzen.

Sorry... schaffe es irgendwie nicht, ein bild zu loaden... Hier is ein gutes bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin Moin ..

    Ich fahre einen Golf 4 2.0 116 PS
    Wollte jetzt mal meine Zündkerzen wechseln!
    Kann mir jemand sagen was die besten sind für diesen Motor ?


    die besten überhaupt sind NGK !

    bosch und die anderen sind alle müll!



    vwgolftreff.de
    #10 - 31.07.2012zündkappen anstecken
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences